Thermaltake fanless 103

  • so hab jetzt mal pcp.ch und pchigh.ch ein mail geschrieben wies mit dem Liefertermin aussieht, hoffe die schreiben mir bald zurück.


    edit:


    hab von pchigh.ch soeben ein mail erhalten, demnach wird er ca. am 12.08.04 beim lieferanten erwartet.

  • wegen hebelwirkung: ich glaub ned dass des soooo extrem is.. der blaue Teil is Alu... der wird nicht viel reissen.... ich such immernoch wen der mir nen halterungsadapter für den Athlon XP zu dem ding frässt *ganzliebguck*

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • "wieviele darf ich denn einpacken, einen nehme ich an" "ein Europalett bitte" :D


    kann immer noch nicht glauben, dass der Preis keine Verarsche ist.
    Habe mal kurz auf pricewatch geschaut, da kommt er für 56$.

  • Hane heute morgen den Preis bei LITTLEBIT nachgeschaut.
    9.90 .- um 11 uhr :D


    Und jetzt 8o 67.- LINK


    :lool hab ja immer gesat das kann nicht stimmen ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • ich hab ihn bestellt, und jetz haben sie mir angerufen das es zu einer verwechslung beim Preis kam, neuerdings kostet er 58 franke.


    Dann habe ich die Bestellung halt storniert, schade eigentlich

  • ich würds beime rsten genannten shop kaufen


    wen die das per script hinzugefügt haben, is auf der rechnung der selber Preis


    und eine rechnung ist verbindlich, also kannst du auf die ware bei dem Preis bestehn ;)


    also ich wird mir den sofort krallen



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Dafür müssen dann einfach die hinteren Caselüfter mehr fördern, damit der genug Luftstrom abbekommt, kann dann sehr schnell auch lauter sein, als mit einem superleisen aktiven Lüfter drin und nur ganz langsamen Caselüftern.
    Da ist mir der Thermalright XP-120 mit 120mm Lüfter schon lieber, der wird garantiert auch unhörbar sein draussen mit dem richtigen Lüfter.


    P.S. und seit wann kommt von Thermaltake anderes ausser untauglicher Billigschrott? Wäre ja ganz neu. :D
    Naja vielleicht das berühmte erste mal hier.

  • Hmm, ich habe den Lüfter nochmals bei einem anderen Versand bestellt, beim ersten. Nun habe ich die 2. Bestätigung per PDF gekriegt und mit der Frage ob alles in Ordnung sei (immer noch 14 franken) und habe ja geantwortet.


    jetz habe ich die Bestätigung und der Preis kann doch kaum noch verändert werden???

  • hrhr geil ;D


    naja ich hab wakü,a ber so würd ichs auch machen



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • so viel ich weis ist das inet sogar verbindlich ;)
    genau wie wenn ein artikel versehentlich mit dem falschen preis angeschrieben ist.


    aber egal so wie es aussieht ist der fehler nicht einmal bei den läden geschehen sondern schon ein bischen früher beim distributor :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • man stelle sich nur das Drehmoment vor, welches auf das Retention Modul wirkt :D


    btw: pcp.ch hat auf CHF 59.- erhöht...scheint wohl ein Kommunikationsproblem zwischen TT und Distris gewesen zu sein :P
    Wer schnell ist, kriegt ihn noch für 14.50 bei pchigh :D


    edit: oups, die 2. Seite sollte man meist auch lesen :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von Besi
    so viel ich weis ist das inet sogar verbindlich ;)
    genau wie wenn ein artikel versehentlich mit dem falschen preis angeschrieben ist.


    aber egal so wie es aussieht ist der fehler nicht einmal bei den läden geschehen sondern schon ein bischen früher beim distributor :D


    nöö, ist nicht verbindlich - deshalb "darf" ich bei softhardag nichts mehr kaufen, weil ich ihnen meinen Anwalt auf die Pelle gehetzt habe :D
    Aber hier ists ein klarer Fall, er muss den Kühler nicht zu dem günstigen Preis geben, die Diskrepanz zwischen dem günstigen und korrekten Preis ist viel zu gross! ;)