Asus A7N8X Deluxe Rev. 2

  • Ich suche ein Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0. Muss die Deluxe Version sein.
    Als Preis stelle ich mir so 80 - 90 Fr. (inkl. Porto) vor.
    Danke für die Angebote

  • wenn du Schwein hast hat Sh@rky seins (ex-meins) noch ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ich habe eins.schau in meiner signa und klick auf den link dan kommst du zu dem Tread im marktplatz ;)


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • danke, dann schau ich mal ob Sh@rky sein verkauft...


    @[dst]ven0m Danke fürs Angebot, aber ich brauch ein voll funktionsfähiges und alle drei Ram-Bänke. Möchte keines das irgendwie beschädigt ist.
    Danke trotzdem :)

  • jojo np.ich denke das will so oder so niemand in diesem zustand ;)


    p.s. nicht venOm sondern ven0m mit einem NULL nicht grosses O ;)


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • Zitat

    Original von zbolle
    wenn du Schwein hast hat Sh@rky seins (ex-meins) noch ;)


    ich hab's noch, aber ich weiss nicht, ob er deshalb Schwein hat...


    habe ja noch das 2. A64-System, aber ich hab' in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht mit Zeugs verkaufen, bei dem man MEINT, man brauche es momentan grad nicht... ein paar Tage oder Wochen später wäre man dann froh, es noch zu haben...


    Ist natürlich ein affengeiles Board, das ex-zbolle-Goldstück! Macht über 230 MHz FSB :))


    ich schaue mal... mpmentan hab' ich ja grad keinen XP, von dem her könnt' ich's evtl. schon entbehren.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."