Das (a)soziale Leben des Homo OnlineSeinMuss

  • essen am pc ist immer noch das beste :)


    und weg mit den tauschbören, zigaretten, kaffe

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    na das was alle im meinem Alter tun:


    Nach Paris ins Moulin Rouge fahren, fressen, sauffen,
    den Weibern an den Titten rumspielen, dem Barmann an die Theke
    pissen und ohne zu zahlen gehen! :D


    naaa... und welche gruppe war bei dir dabei??? auch die wehrmacht?? :D



    naja.. reisen macht sicher spass in andere ländern... aber mir fehlt halt die kohle... motze lieber meinen pc ein bissl auf..

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Früher sass ich oft am Computer und tat nicht wirklich sinvolles, und dann begann ich mal aufzuräumen, cs weg (+2 stunden), games weg, messenger weg (kann ja real mit leuten diskutieren, ist e mist alles was virtuel is)...und so weiter.


    jetz hab ich nur noch mein 3D progi druffe (maya ple) (+office), und wenn ich arbeiten will werde ich von messenger leute nicht gestört und da ich wieder mehr zeit habe zum Franz lernen steigen bestimmt die noten wieder. Sport mach ich rein vom Training her sowieso schon zu viel :D dazu kommt das ich immer mit dem Velo zur Schule gehe = 130km die Woche egal winter oder sommer :D

  • Jo mir kommt das auch ihrgendwie bekannt vor. Naja nur Surfen ist nicht. In der Freizeit in der ich Zeit für den Computer habe, versuche ich meistens neue Dinge zu lernen, welche mir später von Nutzen sein könnten. Sehr viel über Netzwerke, also Routing und so zeugs. Dann so ne Serverumgebung (AD). Leider muss man für Dinge nun mal vor den Computer sitzen.


    Aber zum Glück hab ich ne superliebe Freundin. Die meiste Zeit meiner Freizeit verbringe ich mit ihr. Unter der Woche habe ich 2 Abende Zeit zum Compüterlen und so und vielleicht am Wochenende noch einer. Doch ich finds gut so, sonst währ ich viel zu oft an den blöden Kisten.


    Und im Gegensatz zum Text habe ich einen Job und bringe auch Einsatz ;)

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Jo mir kommt das auch ihrgendwie bekannt vor. Naja nur Surfen ist nicht. In der Freizeit in der ich Zeit für den Computer habe, versuche ich meistens neue Dinge zu lernen, welche mir später von Nutzen sein könnten. Sehr viel über Netzwerke, also Routing und so zeugs. Dann so ne Serverumgebung (AD). Leider muss man für Dinge nun mal vor den Computer sitzen.


    ohne internet wäre das für mich kein pc mehr... mit dem inet hat man so viele möglichkeiten...


    lol ich bin mind. 8std. am tag am pc und das 7tage die woche... bei der arbeit... zuhause... bei kollegaZ überall... sucht halt....



    freundin hab ich leider noch nicht.. mache lieber zuerst meine ausbildung fertig und das nach einer guten stelle kuckn... und dann nach der RS dann mal eine süsse suchen gehn.. :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • jajaja ne freundinn ist schon was schönes :D WEnn ich die nicht hätte würde ich viel zu viel zeit damit verbringen sinloses zeugs zdownloada usw :D Sitze ja bei der arbeit schon den ganzen tag davor und schreib meinen senf in diesem Forum :D


    Acho ja, für all die, die noch in die RS müssen! Sucht euch ne Freundinn bevor ihr einrücken müsst! Da wird sich nämlich so einiges anstauen in 21Wochen :D :D

  • Kännsch: chasch öber's weekend hei gah zur Fründin?


    Tönt so als wäre eine Frau eine "Sache" (tut euch eine zu vor der RS) Finde ich ziemlich daneben...Zudem kommt das wann es muss, und nicht früher...

  • aber frauen kann man schon mit einem System vergleichen. man brauch sehr viel zeit um beides zu verstehen

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    aber frauen kann man schon mit einem System vergleichen. man brauch sehr viel zeit um beides zu verstehen



    nene das is ganz einfach:


    es giebt frauen die sind wie mäuse, süss und knuffelig alle wollen sie
    es giebt frauen die sind wie Monitrore, fett hässlich und keiner will sie haben
    und es giebt frauen wie windows, alle haben sie, aber keiner will sie



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------



  • möhä


    was das denn? ne so hab ich das mit den systemen nicht gemeint.


    aber wenn du schon so anfängst, es gibt auch frauen wie GF FX6800Ultra


    Sehen zwar gut aus und sind ne kanone im bett, doch sie wollen zu viel Saft und können nicht ruhig sein und werden zu heiss.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • guet, ich mache den durchdiener gerne freiwillig, obwohl ich eine solche institution überhaupt nicht unterstützen will, aber da ich unbedingt geld benötige ist's mir lieber

  • lustiger Text @ Topic ... aber nur wenig trifft bei mir zu :P


    ich leeche im WWW so gut wie nichts, brauche durchschnittlich nur 2-3GB Traffic pro Monat von den 15GB, was es beim Abo gibt (nicht Flat! ... ja, dass es das noch gibt, gell? :P).


    ausserdem geh ich arbeiten, verdiene Geld, gehe lieber ins Kino und schaue keine DivX-Filme an usw.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Tja wenn man Arbeit bzw. eine Ausbildung hat, kann man das auch machen. Man kann einem heute viel vorwerfen, aber nicht dass er keine Arbeit oder Ausbildung hat. So wie bei mir... Ich sitz ja net freiwillig zu hause herum, Ich würd ja auch liebendgerne eine Geldquelle haben um mir jeden Monat was für den Rechner kaufen zu können...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW