sicherer family PC

  • Ja, die Dinger funktionieren einwandfrei, wir haben das mal ausgibig in einem Kurs getestet, ist nur zu empfehlen.. :]


    SATA sollte eigentlich auch funktionieren, ist ja abwärtskompatibel zu PATA.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    SATA sollte eigentlich auch funktionieren, ist ja abwärtskompatibel zu PATA.


    wenn sata abwärtskompatibel ist zu pata, heisst das noch lange nicht, dass etwas für pata aufwärtskompatibel zu sata ist... :rolleyes


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • So ein Teil kommt in meinen PC, aber noch diese Woche, ich hab' genug von Neuinstallationen :schimpf


    Juzt Reboot


    kostet weniger als einen Drittel des Radix Protector und macht dasselbe.
    gibt's u.a. bei shop24;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • wenns dir nur um die neuinstallationen geht, dann könntest ja einfach ein image von einer sauberen installation anlegen und auf dvd brennen oder auf ein netzlaufwerk legen und im notfall so wieder installieren. Mach ich seit jahren, weil neuinstallationen wirklich ärgerlich sind. Geht ca 20 minuten. Jede woche ein automatisches backup auf ein netzlaufwerk im laufenden Betrieb, davon merkt man nicht mal viel

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ich hätte sonst noch einen vorigen Radix Protector MLP USB


    falls interesse -->PN!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    wenns dir nur um die neuinstallationen geht, dann könntest ja einfach ein image von einer sauberen installation anlegen und auf dvd brennen oder auf ein netzlaufwerk legen und im notfall so wieder installieren. Mach ich seit jahren, weil neuinstallationen wirklich ärgerlich sind. Geht ca 20 minuten. Jede woche ein automatisches backup auf ein netzlaufwerk im laufenden Betrieb, davon merkt man nicht mal viel


    Na, so wie ich's in dem Test verstanden habe geht's aber mit dem Juzt Reboot doch wesentlich praktischer, oder nicht?


    Die wesentlichen Eigenschaften:
    - Sofortige Systemwiederherstellung
    - 1 zu 1 Kopien von Festplatten erstellen
    - Automatische CMOS Wiederherstellung
    - Passwortschutz
    - Sehr kleiner Platzbedarf für das Image


    das Backup dauert zum Anfertigen einige Sekunden - immer eine DVD brennen kackt an...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    So ein Teil kommt in meinen PC, aber noch diese Woche, ich hab' genug von Neuinstallationen :schimpf


    Juzt Reboot


    kostet weniger als einen Drittel des Radix Protector und macht dasselbe.
    gibt's u.a. bei shop24;)


    ... und die in der Schweiz angebotenen Geräte unterstützen keine NTFS-Partitionen... :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."