Ja, die Dinger funktionieren einwandfrei, wir haben das mal ausgibig in einem Kurs getestet, ist nur zu empfehlen..
SATA sollte eigentlich auch funktionieren, ist ja abwärtskompatibel zu PATA.
Ja, die Dinger funktionieren einwandfrei, wir haben das mal ausgibig in einem Kurs getestet, ist nur zu empfehlen..
ZitatOriginal von Santa
wenn sata abwärtskompatibel ist zu pata, heisst das noch lange nicht, dass etwas für pata aufwärtskompatibel zu sata ist...
So ein Teil kommt in meinen PC, aber noch diese Woche, ich hab' genug von Neuinstallationen
kostet weniger als einen Drittel des Radix Protector und macht dasselbe.
gibt's u.a. bei shop24;)
wenns dir nur um die neuinstallationen geht, dann könntest ja einfach ein image von einer sauberen installation anlegen und auf dvd brennen oder auf ein netzlaufwerk legen und im notfall so wieder installieren. Mach ich seit jahren, weil neuinstallationen wirklich ärgerlich sind. Geht ca 20 minuten. Jede woche ein automatisches backup auf ein netzlaufwerk im laufenden Betrieb, davon merkt man nicht mal viel
Ich hätte sonst noch einen vorigen Radix Protector MLP USB
falls interesse -->PN!
ZitatOriginal von 2cool4u
wenns dir nur um die neuinstallationen geht, dann könntest ja einfach ein image von einer sauberen installation anlegen und auf dvd brennen oder auf ein netzlaufwerk legen und im notfall so wieder installieren. Mach ich seit jahren, weil neuinstallationen wirklich ärgerlich sind. Geht ca 20 minuten. Jede woche ein automatisches backup auf ein netzlaufwerk im laufenden Betrieb, davon merkt man nicht mal viel
Na, so wie ich's in dem Test verstanden habe geht's aber mit dem Juzt Reboot doch wesentlich praktischer, oder nicht?
Die wesentlichen Eigenschaften:
- Sofortige Systemwiederherstellung
- 1 zu 1 Kopien von Festplatten erstellen
- Automatische CMOS Wiederherstellung
- Passwortschutz
- Sehr kleiner Platzbedarf für das Image
das Backup dauert zum Anfertigen einige Sekunden - immer eine DVD brennen kackt an...
ZitatOriginal von Sh@rky
So ein Teil kommt in meinen PC, aber noch diese Woche, ich hab' genug von Neuinstallationen
kostet weniger als einen Drittel des Radix Protector und macht dasselbe.
gibt's u.a. bei shop24;)
... und die in der Schweiz angebotenen Geräte unterstützen keine NTFS-Partitionen...