[v] alles was rumliegt

  • also, erstens, mein komplettsystem wird verkauft...


    das heisst:


    soyo p4s dragon ultra SIS645 Board
    Intel Pentium 4 1,6GHz NW
    512 MB Samsung 3rd RAM (laufen garantiert mit 188MHz, timings weisi nimma)
    Quantum Fireball AS 40GB


    jemand interesse?


    aja, das soyo ist isoliert, heisst neopren um den sockel und silikon wo kein neopren hinkommt... das ganze kann auch mit 226w peltier gekauft werden... (pelt: 226w, 24A @ 15,x V, Dt max >67, einfach das von DD)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • also, hd, isch 7200rpm, no verdammt lislig defür (ich glaub tecchannel hed mal testet).


    mached agebot?!


    jo, scho einzelteili...


    board und cpu, mit standardküeler? mit peltier?


    aso ssoyo p4s dragon ultra hed ja so addons wie:


    ebox, das heisst hesch 4 usbports vore...
    onboard lan
    onboard 6kanal sound mit optische i und usgäng
    schwarzes board mit violette slots... gsed geil us :)


    sboard koschtet nü 300+ fr und cpu 240+..


    biet eifach mal, ich weis ebe nid wasi söll säge...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ist einfach ne FIREBALL AS 40GB mit 7200rpm


    mehr weisi nid, wenn dus ganz genau willst kann ich heute abend nachschauen...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • warum verkaufst denn du das zeugs? willst du aquaman konkurrenz machen? :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • aqua? konkurrenz?


    nö, ich werd mir ein neues gehäuse basteln und werd mein altes für einen duron <1000 oder nen p3 verwenden, im moment brauch ich die leistung eh nicht, ich spiel nur CS und fürs webdesign und n bisschen bildbearbeitung reicht da auch ein kleinerer :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ach so, dachte schon du seist auch auf den rambus trip gekommen.
    ist auch sehr selten, dass einer sein top-system verkauft. aber eben, wenn du geld brauchst und den pc eher nicht, warum nicht?


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • also wei gesagt ich bin auf der suche nach guten ddr rams. kannst du das mit den timings mal testen. denn das ist ja eigentlich schon der weitz an der sache...dass sie auf guten timings laufen. schlechte kann ich auch selber machn ;) wieviel möchtest du für de 512MB?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • naja ganto, ich möchte mir n cube gehäuse selber machen, das heisst aus aluminiumplatten, mit nem selbstgebauten rahmen und wassertank und alles mögliche...


    dazu hab ich gestern meine 125er gekriegt, die kostet auch 2k und da muss ich irgendwie das geld auch wieder reinholen...


    es sind 2x 256mb headbanger ;)


    ich werd die timings heute überprüfen...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    nö, ich werd mir ein neues gehäuse basteln und werd mein altes für einen duron <1000 oder nen p3 verwenden, im moment brauch ich die leistung eh nicht, ich spiel nur CS und fürs webdesign und n bisschen bildbearbeitung reicht da auch ein kleinerer :)


    LOL - dä chasch nid bringe!


    wenn Du das gute Material, das Du da hast, verkaufst, bekommst Du occasion kaum viel mehr, als Du für's neue, wesentlich weniger leistungsfähige bezahlst - also das kann nicht der Grund sein, das macht ja überhaupt keinen Sinn :D


    also sag schon - wie ist das neue Projekt?


    Rambus P4-2.53, dann Pelt und WaKü für 3.5-4 GHz - los gib's zu!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • jo das kommt dann noch sharky, aber erst wenn ich mein gehäuse hab...


    und das dauert seine 2 monate bis ich das gebaut hab... :(


    naja, es nervt mich halt mit der welle der technik mitzuhalten... :)


    das zeug das ich nehmen würde wär nicht neu keine angst :)


    ich hab noch nen 450er p2 zuhause rumliegen, der wird instand gesetzt und mal geschaut was die dinger mit oc so vertragen :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Ich wäre auch am Ram interessiert mit meinen Apacer Riegeln komme ich beim Ocen nirgents hin. Jetzt wo ich schon mal meine neue Wakü haben.

  • 51.05.- hmm..achne.,.kann sie gar ned gebrauchen..hab noch 150Gb von meine 160 frei.. ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • @ PC-formatierer:


    Behalte doch die sachen, du wirst es sehr bedauert!!!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT