benutze neben anderen proggis auch bittorrent...
nutze den bittornado client....und bin echt zufrieden, sauge zwar nicht mit voller leitung aber um die 100-300 kb/s sind es immer.
sauge eher neueres daher mehr verbreitet....
feine sache das...
benutze neben anderen proggis auch bittorrent...
nutze den bittornado client....und bin echt zufrieden, sauge zwar nicht mit voller leitung aber um die 100-300 kb/s sind es immer.
sauge eher neueres daher mehr verbreitet....
feine sache das...
Boah ich saug auch extrem Lahm, max. 30 KB/s Hab die Ports zwar forwarded, doch nüttz nix... Benutze den BitComet Clienten.
Also mit dem Azureus Client hab ich bei 8 bekannten Files auf einmal etwa 150k. Bei weniger bekannten hab ich natürlich entsprechend weniger Speed.
Also in den 50 Stunden seit das Ding läuft, hatte ich im Schnitt 60k/s was ich sehr gut finde
welche ports brauchen die eingentlich?
Das steht im Programm selber, hab sie nicht im Kopf. Diese dann entweder generll beim Router/Firewall durchlassen oder auf deinen Computer forwarden
weiss schon wie's geht, danke
brauch nur die nimmern
ja eben und die nummern stehen im Programm
6881 ists imho...aber kannst du auch ändern...
Bei mir läuft auch azureus unter linux, etwas bessers hab ich bis jetzt nicht gefunden. hab auch schon ein paar stunden lang oder einen tag lang mit 220 gezogen mit verschiedenen gut verbreiteten files.
Bittorrent ist einfach nur für neue Files. Ältere unbekanntere bekommst du mit dem esel viel schneller
haha.... hab weder i robot, noch garfield, noch traumschiff surprise mit nem anständigen speed gezogen
Ich sag nur bei mir wars so, wies bei Anderen läuft weiss ich nicht. Doch da ich weiss, dass es so schnell laufen kann, glaub ich nicht wirklich an einen Zufall.
Tjaaaa
Mann das ist doch ärgerlich, hab mal nur einen Downlaod in Auftrag gebeben und was hab ich für nen Speed ? 6 KB/s. Anderen Port hab ich auch versucht, nichts gebracht. *nerv*
ZitatOriginal von tornado
Tjaaaa
naja, pr0n läuft eben immer gut
bei mir kackt der esel auch extrem ab atm...
Also ich kann mich ned beklagen. BitTorrent ist ja ned Illegal. Aber es kommt immer darauf an was man damit downloadet. So variert jeh nach dem auch der Speed. Aber in letzter Zeit komme ich bei diversen Files meist über 40kb/s manchmal fast auf 100kb/s. Allerdings hab ich dann bei CS Pings von über 2000ms. Daher BitTorrent bremmst CS wie andere Programme BitTorrent bremsen können...
naja zum Teil ist es schon lahm... aber wenn du alles richtig eingestellt hast(bei manchen die Ports schliessen) und gut seedest, so kommst du schon auf höhere Dl raten! Ok Filme gehen einbisschen lenger, aber zb Games, da habe ich kein Prob... Die gehen wesentlich schneller als Filme. Früher hatte ich Filme mit bis 100+/- kb/s gesaut!
Naja heute und das sogenannte Antileech System...
Einfach nur gut Uploaden
Arg, das scheiss Antileech-System ist soooo ein dummfug. Und wer benutzt es? Natürlich praktisch nur deutsche Sites....
Auf Anti-Leech Trackern habe ich meistens ein schlechteres Seeder-Leecher Verhältnis als auf offenen, Speed ist auch meistens schlechter.
Ok hab Bittorrent Alternative gefunden (nicht emule). Da saug ich mit prima Speed
das prob. mit p2p netzwerken ist das sobald ein tool bekannt ist viele non-upload leecher hat..
wo nix rein geht kommt nix raus..
also ich benutzt overnet..
habe min. 60KB
17KB bei overnet upload
rest des uploads für freunde die von meinem ftp leechen..
sauge trotz voll auslastung das uploads locker mit 100KB im overnet
habe von 1.9bis heute bereits 80GB Down
ZitatOriginal von hollow man
habe von 1.9bis heute bereits 80GB Down
Sicher Pron