I'm back after two weeks of outdoor-experience!
und schon muss ich einen PC für Papis Praxis zusammenstellen.
Der PC ist für Office, Praxisprogramm, kleine grafische sachen, Norton FW + AV, w2kpro vorgesehen. Was mir momentan kummer bereitet ist das board da ich es nicht so gut kenne, hab aber vom kt600 nichts schlechtes gehört...bis jetzt vielleicht. eure meinungen sind gefragt und das system ist nicht zum übertakten gedacht.
gruss L-Man
eure meinung zu ner PC zusammenstellung
-
-
Eigentlich nicht sclecht, aber:
- Das NT wird sicher nicht das leiseste sein
- es fehlt ein CPU Kühler
- Wenn viel daran gearbeitet wird stört es auch nicht wenn du einen etwas besseren TFT nimmst al den schlchtesten Belinea
- Wenn nicht daran gezockt wird kauf lieber ne matrox graka, die sind von der bildquali immer noch unangefochten, logisch is dann, das 3d sozusagen fast ganz weg fällt!
- Ram würde ich ehere den hier nehmen: http://www.funcomputer.ch/defa…0&sw=&start=0&artnr=01449mfg
-
also es muss kein silent PC sein, er sollte einfach funktionieren. Maximum budget ist bei 1400.-, das hab ich vergessen zu sagen. was den CPU kühler betrifft...ups!
Ram werd ich ändern, graka werd ich wohl so lassen.
der belinea wirds schon tun, ist ja nur die angestellte die daran arbeiten muss -
-
barebone ist mir zu klein und ich brauch platz wenn ich was rumwerkeln muss. ausserdem läuft der PC 12- 20 std am tag und will keine hitzeprobleme.
-
Aber wenn man bedenkt das es Leute gibt die mit so einem
System auch ein wenig Übertakten , würd ich sagen das es für
Office voll ausreichend ist.