Overnet Temp Dateien

• Heute morgen, ist mein pc einfach abgestürz. Als ich heute im windows einlogge, und overnet aufmahe, sah ich nur noch 3 downloads von denn 56downloads.

Wie kann man die die temp dateinen retten??, es sind noch kein fertig gedownloadded, es zeigt einfach nicht mehr an bei overnet??

• vermutlich hast du bei overnet ned eingestellt, dass zwischengespeichert wird oder??? die sachen sind jetzt

If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

• Zitat

Original von Balthazzar
    vermutlich hast du bei overnet ned eingestellt, dass zwischengespeichert wird oder??? die sachen sind jetzt

und wo kann man das einstellen, finde das nicht. habe alles bei optionen->erweitert alles auf on ^^

• hmm sorry, ich hatte das mal bei eMule gsehen, und weil die beiden verwand sind hab ich gedacht das gäbs bei overnet auch.... aber jetzt im Moment find ichs nichtmal mehr bei eMule *sorry* die funktion muss es aber noch geben.. und sie is bei eMule per default an... habs letztens beim nem crash gesehn.

allgemein (und cih glaub das is bei Overnet auch noch so) gibt es zwei dateien pro download. eine die nur nen paar KB gross ist, und eine die die grösse der Datei hat. Die die nur nen paar KB gross is muss da sein, dann wird schonmal gedownloadet.... ob da noch andere sachen drinnen stehn weiss ich aber ned :-/

If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

• Zitat

Original von Balthazzar
    hmm sorry, ich hatte das mal bei eMule gsehen, und weil die beiden verwand sind hab ich gedacht das gäbs bei overnet auch.... aber jetzt im Moment find ichs nichtmal mehr bei eMule *sorry* die funktion muss es aber noch geben.. und sie is bei eMule per default an... habs letztens beim nem crash gesehn.

allgemein (und cih glaub das is bei Overnet auch noch so) gibt es zwei dateien pro download. eine die nur nen paar KB gross ist, und eine die die grösse der Datei hat. Die die nur nen paar KB gross is muss da sein, dann wird schonmal gedownloadet.... ob da noch andere sachen drinnen stehn weiss ich aber ned :-/

naja, jetzt habe ich schon alles gelöscht, aber easy. ich habe zeit. kann noch 3wochen warten ^^ für 6gb leechen