SP2 Final deutsch ist da

  • also ich hab heut nacht mein system konplett neuaufgesetzt, wegen meiner neuen platte. hab denn das PS2 in meine WinXP CD integriert und denn alles neuinstalliert. also bis jetzt keine probleme...


    alle Norton Produkte laufen, Office 2003, Photoshop usw.. gibbet bis jetzt keine probleme

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Jo eben und bekannte Probleme, wie das mit Nero wurde von Nero her mit einem Update auch schon behoben.


    Ich sehe das Problem einfach nicht, wieso ein Otto nicht mit dem SP2 klar kommt

  • ich werde das SP2 niemals installieren


    ich hab euch doch gesagt das das SP2 shice is und das es nur fehler giebt...



    aber keiner hat auf mich gehöhrt



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • es sind fehler in der sicherheitsstruktur


    sry wenn ich mich shice ausgerückt hab :p


    es ist so das teils programme fehlerhaft laufen, da elemente aus der applikation nicht auf das SP2 registriiert sind
    folge sind fehler die dadurch herforgerufen werden das windows einfach das element nicht starten will da es ja nicht "sicher genug" ist


    wir haben uns sehr lange bei protectprivacy daüber unterhalten


    aber naja
    is ja eigendlich net so wild, nach n paar 100 patches wird das schon wieder laufen ^^



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • weist du wieso es sicherer ist?


    1. wegen diesem buffer overflow schutz



    und 2. wegen deiser sicherheitsgeschichte
    ist ein tool als unsicher diagnostiziort worden, läufts nicht



    siehe dem 007 sein UT...



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ...wichtig ist ja nur, dass die Firewall Würmer aufhält und das tut sie besser als vorher...


    .. und eben offenbar immer noch verdammt schlecht bis gar nicht ;)


    Zitat


    ...einen Virenscanner braucht man ja auch nicht unbedingt als geübter User.....diese Funktion wurde ja nur eingebaut, damit die Leute aufmerksam darauf werden, dass sie keinen Virus-Schutz haben (was bei der Masse nun mal öfters der Fall ist)


    ''...als geübter User...'' - wie merkst Du's denn?


    und man wird eben auch darauf aufmerksam gemacht, dass man keinen Virus-Schutz haben soll, auch wenn man eben einen guten und aktuellen hat (NAV) - ist dann schon eher etwas lächerlich von M$ :rolleyes


    Zitat


    Also ich bin sehr zufreiden mit dem SP2, ich brauche seither kein anderes Tool mehr und bin zur Zeit gut geschützt. Was will man mehr?


    vermeintlich ;)



    Zitat

    Original von 2cool4u
    hier noch ne Liste der Programme, mit denen Inkompatibilitäten festgestellt wurden. Die Produkte eines gewissen Herstellers namens Microsoft tauchen erschreckend häufig auf...


    http://support.microsoft.com/d…4130&product=windowsxpsp2


    :D - was mich darin bestätigt, dass es richtig ist, den Scheiss nicht zu installieren :headbang

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • auch ein grosser gruind warum ich dat ent instalierenw erde ist:


    microsoft mach gross publicity für diese SP2
    sogar raubkopierte versionen könne geupdatet werden


    microsoft will einfach das alle das SP2 instalieren


    schon komisch oder??
    hat schonmal wer die Lizensbestimmungen vom SP2 gelesen??


    wär mal interessand was MS alles mit seinem rechner machen darf


    z.b. steht beim mediaplayer9 das sie deinen rechner übers internet kapput amcehn dürfen, und anderswegs irgendwie drauf zugreiffen



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Zitat

    Original von 007 Agent
    ich hab sp2 nicht instaliert, weil nacher eh nüx mehr geht.... :schimpf
    nero z.b. auch!


    ich such nun mal die liste


    Naja also bei mir läuft Nero. Kurz nach SP2 zog gleich Nero mit dem Update nach. In einem Monat wird es für jedes bekantere Programm, dass Probleme mit SP2 hat, ein Update draussen sein. Auch für UT.
    Und in zwei Monaten haben praktisch alle SP2 installiert!

  • nein ich net!!


    und ich werd das auch nie installen!


    und viele andere auchnicht!


    hoff ich mal ;D



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Tja der Otto-Normalverbraucher kanns beruhigt installieren. Die meisten Applikationen die der Braucht werden eh laufen.
    Ausserdem wird er darauf hingewiesen, dass er einen Virenscanner braucht. Wenn er nicht weiss was das ist, lernt er es ja so!


    Nachteile gibs hald mehr für erfahrenere PC Benutzer oder auch Gamer.


    Doch die meisten infizierten Systeme sind, von denen der Anwender keine wirkliche Ahnung von Computern hat. Und für die bringts das SP2

  • zudem ist microsoft mal nicht schuld, dass die programme nicht laufen...
    schon mal was vom NX flag gehört?


    Zitat

    NX (no execute) soll das Ausführen von Code in den nun schreibgeschützten Speicherbereichen des Stack und Heap verhindern. Nur mit speziellen Befehlen ist es möglich, Speicherbereiche für ausführbaren Code zu reservieren. D.h. alte Applikationen in denen ausführbarer Code im Stack oder Heap erzeugt wird, müssen überarbeitet werden.


    na... hats *klick* gemacht?

  • doch NX wurde jetzt eben implementiert


    wenn's der prozessor nicht unterstützt, wird es irgendwie emuliert... lässt sich aber irgendwie abschalten (irgendwie in der boot.ini)