SP2 Final deutsch ist da

  • 50 Micro$oft-Programme, die ''beeinflusst'' werden können, durch ein Micro$oft-Produkt...


    ''...software vendors may have resolved some of these issues. Contact the software manufacturer or vendor for more specific details''


    klar, ich gehe für jede Software auf die Homepage des Anbieters oder gar zum Verkäufer und suche tagelang Patches zusammen :nope :headbang


    :abgelehnt:anus:smack :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Also ich selber bin immer noch zufrieden damit. Ich schütze meinen PC zur Zeit ausschliesslich mit dem SP2 und hatte noch kein Problem.
    Ausserdem läuft bei mir alles tip top. Und eben....für Programme die jetzt noch Probleme machen, wirds sicher bald für alle Patches geben.


    Hey und noch was......das SP2 macht die Kiste effektiv schneller!
    Kann unter Umständen sogar ne ganze Super-PI Sekunde ausmachen. :] Chipsatz-Treiber kann man sich gleich sparen, das bremst die Kiste nur wieder.


    Aber ich würde mich echt nicht getrauen, das Teil einem Kunden zu installieren....wer weiss was alles passieren kann.....was sagt man denn danach dem Kunden, wenn das ganze System am Arsch ist?
    - Tut mir leid, ist nicht mein Fehler?
    -Haben Sie noch 150.- übrig, dann setze ich ihnen das Windows wieder neu auf? -
    -Möchten sie wegen den 10GB Daten die sie soeben für immer verloren haben, ein kurzes Trauergebet anstimmen....ich würde dann am Schluss für sie das Amen sprechen? :gap


    Probleme gibts imo nur wegen dem NX-Feature.....alle Programme müssen sauber und nach MS-Norm programmiert sein, sonst kanns zu Problemen kommen. Angeblich hätte MS schon vor Monaten gepredigt, gewisse Programmieregeln einzuhalten, welche solche Probleme verhindert hätten, aber nicht alle Programmierer hätten drauf gehört.


    Aber so oder so.....sehr viele User (die meisten sogar?) sind punkto Windows totale Anfänger und haben lediglich Anwendungskenntnisse.....ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass das SP2 solchen Leuten Probleme aufwirft, die sie nicht selber lösen können.


    Ich finde das Teil nur äusserst knapp massentauglich.

  • ja hast du den keine Installiert?


    Komisch finde ich auch, dass die Rede davo ist, dass SP2 inkompatiblitäten mit Outlook 2003 haben soll. Bis jetzt hab ich davon noch nichts gemerk.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Das Sicherheitscenter nervt ja gewalltig ... "Sie haben evtl. keine Antivirus-Software installiert" bahhhh :rolleyes


    eben, auch wenn Du Norton installiert hast!


    MondGsicht: nur kann AntiVir keine Mails checken ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    was dään? mehr probleme -> mehr arbeit für dich.... ;) manchmal versteh ich dich echt nicht :gap


    na wer sagts denn....heute hatte ich meinen ersten Kunden als klassisches SP2-Opfer :applaus :D....na der kleine Billy ist eben doch kein Egoist....der schaut auch dazu, dass die Jungs die seine Software verbreiten und dazu schauen, dass alles schön läuft, auch ein bisschen profitieren dürfen, von seinen Frechheiten und Übeltaten :banana:skull

  • Aufgrund des SP2, das ich auf meinem Noti installiert hatte, wechselte ich mein OS. Das ganze freezte immer wieder ein auf meinem Noti und deshalb kam jetzt W2k3 Server drauf ;)

  • Ist doch eh alles das gleiche. Einmal mit ein bisschen mehr Futures und mal mit ein bisschen weniger Einschränkungen :shure


    @ OOR kannst ja "sonstiges" als Grund angeben... ah Wurscht. Braucht ihr die Option etwa?

  • Das Sicherheitscenter nervt tatsächlich etwas (sieht bei mir z.B. keine Firewall, obwohl da eine Soft- und eine Hardware Firewall ist), deshalb habe ich den Dienst einfach deaktiviert. Ansonsten bin ich mit dem SP2 soweit zufrieden.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    gibts den bei w2k3 die option beim runterfahren "warum möchten sie herunterfahren" - "weils kein server is hier aber sp2 spackt" :D


    Wäre edel, die Option vonwegen warum wollen sie herunterfahren müsste ich eigentlich noch ausschalten. Die gurkt ziemlich an, jedesmal muss man's ausfüllen.. :rolleyes

  • Vieleicht hats schon jemand gesagt....


    Mit SP2 wird die anzahl der Connections auf die Neztwerkkarte auf 10 COnnections beschränkt.


    Vor allem für P2P systeme ist das ein ZIEMLICHER dorn im auge!


    |---> it MUST be a spoon! <---|