SP2 Final deutsch ist da

  • Durch die Installation des SP2 werden Filesharingprogramme wie zB. eMule ausgebremst, da die Anzahl der gleichzeitig möglichen Connections heruntergesetzt wurde. Damit wird verhindert, dass sich Würmer über Millionen von Verbindungen viel schneller verbreiten können.


    Allerdings kann man in der Registrierung die Anzahl der möglichen Verbindungen wieder erhöhen.


    MFG Master Borg

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Anleitung zur Integration in die Windows XP Installations-CD:
    http://www.winfuture.de/news,15986.html


    das würd' ich jetzt aufgrund der oben aufgeführten Erfahrungen ganz schön bliebenlassen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Nä ich mach mir mal ne CD!


    Hab da noch ne leere HD, werde das mal drauf gaukeln.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • naja gibts von offizieller seite eingetlich schon eine Liste der Programmkompatibilitäten und ein ChangeLog`?

  • Hmm, bei uns im geschäft hat heut morgen einer das drauf getan, danach bootete der PC nicht mehr und auch nach dem reparieren war alles sehr sehr lahm, er durfte dann schön nochmal alles aufsetzen ;)

  • Zitat

    Original von Master Borg
    Allerdings kann man in der Registrierung die Anzahl der möglichen Verbindungen wieder erhöhen.
    MFG Master Borg


    Na, dann sag doch gleich wie ;)

  • Norton AV Virenkennungen heruntergeladen und Datei gestartet...


    ---> Meldung der Firewall: ''der Hersteller konnte nicht identifiziert werden''... :totlach Migro$oft live!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • also ich habe panda antivirus und damit funktioniert das sicherheitscenter PERFEKT! habe bis jetzt keine Probleme, vieles ist jetzt viel besser gelöst:


    - Netzwerkeinstellungen (vorallem das Reparieren)
    - WLAN Verbesserungen und zwar BRUTAL ist jetzt viel besser und übersichtlicher....


    auch der InternetExplorer ist geil! Pop-Up Blocker, der ist voll "klug" und merkt irgendwie ob es ein gewolltes oder ungewolltes Pop-Up ist....


    ich bin begeistert ;)

  • Wenn jemand das Problem haben sollte, dass die atapi.sys nicht kopiert werden kann. Dann benennt diese einfach um und drückt auf "Widerholen" bei der Fehlermeldung die aufpoppte.


    (Kann sein das dies vorkommt bei Virtual Drives wo die atapi.sys in use ist)


    (Aja, deutsch ist für pussis... :pp )


    Zitat

    - WLAN Verbesserungen und zwar BRUTAL ist jetzt viel besser und übersichtlicher....


    Jo mann ei, BRUTAL mann! :rolleyes
    Das sind ja nur 2-3 grafische Gimmnicks die hinzugefügt worden sind....

  • Ich freu mich schon auf die Anrufe unserer Kunden wenn das Scheiss neue Security Center immer so d00fe Meldungen von wegen AV sei ev. nicht sicher usw. ausgibt.


    Die Firewall ist genau wie vorher ein Witz auf Portbasis.


    Die Bluetooth unterstürzung kann man auch rauchen. Hach die hättens besser sein lassen.


    Einige Interessante Fakte auch hier:
    http://www.3dcenter.de/#2004-08-10

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ich freu mich schon auf die Anrufe unserer Kunden wenn das Scheiss neue Security Center immer so d00fe Meldungen von wegen AV sei ev. nicht sicher usw. ausgibt.


    Und ich freu mich schon, wenn die Kunden mit analog Modems anrufen und fragen, ob es normal sei, das das 5 Tage zum runterladen hat.


    Hab kurz mein Win in der Bude zerschossen mit dem Scheiss. Fragt aber bitte nicht wieso. Na, wenigstens hab ich jetzt ein jungfräuliches Win drauf :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • Ich hab seit dem SP 2 auch Hänger...Seit gestern 3 Freezes (unerklärlich)...Mitarbeiter fragte, ob ich die Readme auch gelesen hätte, je nach Notebook mit speziellen Treibern ist das SP nicht bedingt empfohlen...


    Tja.... :D

  • naja, es soll mir mal einer nen triftigen grund nennen das draufzutun (wie die usb2.0-unterstützung von SP1). sonst machts ja wohl kaum sinn...

  • habs mal im geschäft installiert... (IBM Thinkcentre)
    also windows läuft noch... was mich am meisten geärgert hat, ist, dass die verknüpfungen vom mediaplayer wieder erstellt wurden!!! :schimpf


    ne mal im ernst... also für buden, die exchange server benuztzen ist die firewall definitiv nicht zu empfehlen! (für alle andern auch nicht ;) ) die mails werden nicht mehr automatisch angezeigt... man muss immer zuerst auf den ordner klicken, bevor die neuen mails angezeigt werden... was aber schon bei der alten firewall so! die ist einfach nur unbrauchbar!!!


    zudem dauert die installation eine ewigkeit!