[V] RC Benziner 2 Stück

  • Aha, du postest hier deine Ware
    aber bei uns die Newsseite vollspammen. :stupid


    Wenn noch ein Modellauto hast, musst es mal an
    ne LAN mitnehmen, nen dSt Fähnlein dranmachen
    und rumcruisen :D

    [insert Philosophy-like Message here]

  • Soweit ich das sehen kann ist das neuere Modell ein FW-05S bei dem ist der Motor ein 2.49ccm Teil. Neu mag er sein, aber wenn du nicht bald mal den Luftfilter Montierst kannst du dich in der Einlaufphase des Motors daran erfreuen das er nie die komplette Leistung erreichen wird, weil du den Motor mit einem ccm Dreck eingefahren hast....


    FW-05R ist die, wie man es ahnen könnte, eine Racing version.
    Diese wird ohne Motor ausgeliefert, da für dieses Modell ein 3.5ccm vorgesehen ist... (Motor 275.- gem- Kyosho Katalog).
    Im übrigen hat es an Stelle der Plastikplatte eine Karbonplatte, Teflondämpfer, Moosgummireifen, 2gang Getriebe, Stabilisatoren verbaut...du hast definitive den FW-05S....


    Neuwert des FW-05S Somit bei 599.- ohne elektronik gerechnet.
    Neue Fernsteuerung mit server und empfänger kosten so 150.-


    Somit wäre die aussage mit den 900.- voller beschiss...entweder du bist beschissen worden oder du bescheisst!


    Tut mir leid wenn ich dir an den "karren" fahre aber ich kenne mich da ein wenig aus und das mit den Preise stimmt ja wohl definitive nicht.


    Und falls das ein versehen war gilt der alte Grundsatz: ...unwissenheit schützt nicht...

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    es sind zwei wagen mein lieber ;) nicht nur einer...
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    Zitat

    Original von [dSt]Phoenix
    Das neuere Modell, hat mich 900.- gekostet.


    1. was sucht das Komma da? ;-)
    2. ist des ganz klar Singular, von wegen 2 Wagen?!


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]


  • Entweder du kannst dich nicht klar ausdrücken oder ich verstehe " Das neuere Modell..." so, dass es in der einzahl ist...


    es geht mir nur darum zu zeigen das, dass neue Modell keine 900.- Kostet und die Motoren um etwa 50-100 zu teuer angepriesen werden.



    EDIT\
    es war mal wieder einer schneller....

  • Jungens, da steht doch ganz klar, 2 Wagen und 2 Motoren. Der eine der beiden Modelle, also das neuere der beiden, hat ihn 900.-- gekostet ...


    Also deutlicher kann mans schon gar nimmer schreiben...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • möchte ich schon gerne haben. habe auch ein beziner aber die bleuelstange ist schrott :scheisse


    wie viel willst du für das schnelle model haben also nur fürs auto ohne zusatz wie bezin usw..

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    Jungens, da steht doch ganz klar, 2 Wagen und 2 Motoren. Der eine der beiden Modelle, also das neuere der beiden, hat ihn 900.-- gekostet ...


    Also deutlicher kann mans schon gar nimmer schreiben...


    Meine Güte was muss ich denn machen um die Dummen vor einer Dummheit zu bewahren???? Das neue Modell kostet KEINE 900.- selbst wenn es neu geschissen wäre!


    Apropos soviel haben wir hier alle verstanden! Erst lesen dann schreiben bitte.

  • Zitat

    Original von desertangle
    möchte ich schon gerne haben. habe auch ein beziner aber die bleuelstange ist schrott :scheisse


    wie viel willst du für das schnelle model haben also nur fürs auto ohne zusatz wie bezin usw..


    Kann man als Ersatzteil neu kaufen...

  • okay, neupreis des neuen wagen ist 599.- laut gugi....


    stimmt !! dazu kommen aber noch einige mods von mir ;)
    rennservos, neuer auspuff, diverse zündkerzen, gekostet hat mich alles in allem 900.-


    Habe noch Karbonverstrebungen, ich sage ja das der Wert des neuen Wagen 900.- ist und nicht der Verkaufspreis oder !!??


    Ich verkaufe ja beide Wagen für 900.- zwei motoren (und die preise sind wirklich so)


    Gagagugugigumärit, wenn du nicht weisst was machen den lieben langen Tag lang, dann bitte alles andere als hier dauernd klugzuscheissen.


    Vielleicht scheint man Thread ein bissel Wirr zu sein, aber tatsächlich kostete mich der neuwagen 900.- (ob du willst oder nicht Gagagugugigumärit )


    Ich verkaufe ja nicht einen Wagen für 900.- sondern beide mit allen Ersatzteilen für 900.-


    Sache nun auch klar für diejenigen die meinen uns Dumm zu verkaufen ?
    Nochmal, wer lesen kann ist klar im Vorteil......


    Ob der Wert des einen Wagen 900.- ist oder 600.- ohne Servos etc. lässt doch daraus schliessen das der neuWagen noch einige Features besitzt die er standartmässig nicht hat. Aber es gibt ja neuerdings leute die alles besser wisse ;)


    Also Stay Cool

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Dann gilt hier das Prinzip: "wer schreiben kann ist klar im Vorteil". Wenn du dich nicht ausdrücken kannst, muss man von den Sachen ausgehen die du schilderst. Von Reso-Rohr und Karbon war nicht die Rede!


    DU musst dich klar ausdrücken. Im übrigen hattest du immernoch die 900.- für 1 (EIN) Modell ausgeschrieben. Wenn du dich nicht ausdrücken kannst kann ich auch nichts dafür.


    Zitat

    Gagagugugigumärit, wenn du nicht weisst was machen den lieben langen Tag lang, dann bitte alles andere als hier dauernd klugzuscheissen.


    Du siehst die Relation komplett falsch. Ich bin nicht am Klugscheissen. Ich sage nur was Sache ist. Mein Kyosho Katalog ist immernoch der festen überzeugung, dass dieser Motor nicht mehr als 275.- kosten kann. Darfst aber gerne mit meinem Katalog eine Diskussion führen...


    Apropos, in der Regel mach ich das nur bei Leuten die das nötig haben...



    Zitat

    Sache nun auch klar für diejenigen die meinen uns Dumm zu verkaufen ?


    /WEG_EDIT
    ...damit sich nicht jemand angegriffen fühlt...

  • ne ich fühl mich nicht angegriffen, aber wenn du faire Züge hättest, könntest du mir ne PN schicken und es so schildern.


    Aber ist ja egal, ich entschuldige mich auch, bin bissel genervt, im Büro gehts grad abartig ab, vielleicht hat sich das bissel auf deinen Post übertragen und meine Reaktion, eigentlich bin ich dir ja dankbar.


    Ich bescheiss hier wirklich keinen, der Wert liegt bei 900.- dafür hab ich auch noch Kassenbon etc.


    Ja ein Resonanzrohr hats auch noch, muss ja auch geil klingen :D
    Aber thx für die Hilfe.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • bist ein bisschen zu hochgewesen, habe vorhin einen nagelneuen Kyosho Satz (zusammengebaut) gekauft und war ihn Probefahren ;)
    Kumpel hat ihn gebaut, aber soeben was schöneres gesehen.... sein erstes Verlangen: 450.- und des Ding hat ihn über 1000.- gekostet :D
    musst halt wohl noch etwas runter mit occ...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • joa.... kannste aber ned machen, ich hab n neues kit, dass noch nie gefahren wurde erwerbon

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....