• Zitat

    Original von DaZnoopee
    Schnitzel: augen auf, das auf dem bild ist eine corporate version, mit der geht dass sp und jeder gültige key, egal ob er in den den sicherheits algorythum fällt oder nicht


    Das wär mir aber neu. Wenn ich mich recht erinnere geht der Key eh nur bei der Corporate Version, und das SP Setup wird zu 99% sicher abbrechen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    klar! da alle Keys einen Algorithmus haben.


    Aber viel spass wenn du SP1 oder SP2 drauf tun willst! der funzt nämlich dann nicht mehr, MS ist nicht so dumm


    hehe komisch ich hab sp1 drauf *g* und sp2 wird ich wohl auch noch schaffen :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ähm* MS hat die Blacklist wieder gestrichen. die Keys die bei SP1 gingen, gehen auch beo SP2

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    ähm* MS hat die Blacklist wieder gestrichen. die Keys die bei SP1 gingen, gehen auch beo SP2


    ein kollege hatte ein problem als er als betatester das sp2 rc2 installieren wollte er hatte eine coorporate edition drauf...


    mit einem key-changer funzte es dann...

  • Ist Windows ein Virus?
    Nein, Windows ist kein Virus. Denn Viren verhalten sich so: Sie replizieren sich schnell. Okay, Windows macht das. Viren verbrauchen wertvolle Systemressourcen und verlangsamen so das System. Okay, Windows macht das. Viren verwandeln von Zeit zu Zeit die Festplatte in Müll. Okay, Windows macht das auch. Viren gelangen normalerweise versteckt zwischen nützlichen Programmen auf das System, ohne daß sie vom User bemerkt werden. Okay, Okay... Windows macht das auch. Viren machen hin und wieder dem User weiß, daß sein System zu langsam ist, und der User kauft daraufhin neue Hardware. Ja, ja... Ich weiß Windows macht das auch. Bis jetzt sieht es so aus, als ob Windows ein Virus wäre. Aber es bestehen doch fundamentale Unterschiede: Viren werden von ihren Autoren gut gepflegt, sie laufen auf fast allen Systemen, ihr Programmcode ist schnell, kompakt und effizient und sie tendieren dazu, hochentwickelter zu werden.
    Also, Windows ist KEIN Virus!

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet:
    "Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Wenn Windows XP die Antwort ist, wie blöd ist dann die Frage gewesen?

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Bill Gates stirbt und kommt zuerst in den "Vorhimmel". Dort begegnet er Petrus.
    "Oh, Entschuldigung, da ist uns ein Fehler unterlaufen.
    Bill, Du darfst Dir aussuchen, ob Du in den Himmel oder in die Hölle willst."
    Ein Engel zeigt Bill zuerst die Hölle: Sonne, Strand, Meer und überall sexy Mddels.
    "Wow", sagt Bill, "dann möchte ich erst einmal den Himmmel sehen!!"
    Gesagt, getan.
    Der Engel führt ihn in den Himmmel.
    Alte Leute sitzen auf Parkbänken, spielen Bingo und füttern Tauben.
    "Da will ich lieber in die Hölle!"
    Ein greller Blitz und Bill liegt, in Ketten gefesselt, inmitten heißer Lava.
    "Hey! Wo sind denn all die Mädels hingekommen? Das Meer? Der Strand?"
    "Tja", antwortete der Teufel, "das war die Beta-Version!"

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • nochmal zu dem WinXP Key


    der geht nur wen bei der einen serie ganbz anfangs



    inzwischeng iebt es sicher 100 neue XP versionen die "stabiiler" :applaus und "sicherer" :gap sind



    die FCKGW version ist so alt, die ist total verbuggt und man hat eigendlich schon nach dem Instalierern die ersten trojaner auf der Platte


    und das SP2 wird man auch mit raubkopien installen können, da microsoft den kack unbedingt verbreiten will, was wieder sehr miseriös ist und ichd aher bei SP1 bleibe




    ps: das SP1 geht auch auf raubkopien, es giebt ja noch die 99 anderen versionen die MS net geblockt hat



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Du bist ja ein ganz gescheiter

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von silicium
    der geht nur wen bei der einen serie ganbz anfangs


    Der geht für die hundskommune Final-Version der Corporate-Edition, und vielleicht auch der normalen OEM- und Verkaufsversion. Alles davor waren Betas und RCs mit anderen Keys, alles danach wurde per Service Pack erreicht. Also nichts von frühen Serien...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • als 100 verschiedene XP Versionen meinst du bestimmt Key Versionen.



    Der Key macht doch nicht die stabilität der Software aus.


    Also ich kann bei mir QW4HD Keys und VX4XG und sonst noch welche eingeben, es geht immer, blos bei manchen ging der SP1 nicht. ich hab da jetzt so meine 3 Keys bei den geht alles, blos zwischen durch ging mal eine SP2 version nicht, jetzt hab ich die final in die WinXP CD integriert und morgen kommt meine Platte, da werd ich sehen ob ich das teil auch installieren kann.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • ich glaub er meint die releases. kann sein dass da mehrere versionen gehackt und verteilt wurden.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M