HDD Activity LED

• hoi

Wo muss ich dieses Kabel (rot+, gelb-) einstecken? Im Handbuch gibt es "Message LED" und "SMI LEad"....
    hab bis jetzt schon ziemlich was ausprobiert aber das Lämpchen hat noch nie geleuchtet. (an der LED liegts aber nid)

Muss man das irgendwo aktivieren, dass es die Aktivität anzeigt?

bin ratlos bei einer so simplen Frage!

• Message und SMI Led sind was anderes da müsste noch ein Stecker für HD-Led vorhanden sein. Bei Asus Boards meist etwas abseits.

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• Halt nicht bei den Anschlüssen für Power-SW usw.
    Schau mal im Handbuch deines Boards nach, da steht alles was du wissen musst.. ;)

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• sonnst probier's halt aus...vielleicht nicht gerade bei den Jumpern ;)

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Zitat

Original von 2cool4u
    Message und SMI Led sind was anderes da müsste noch ein Stecker für HD-Led vorhanden sein. Bei Asus Boards meist etwas abseits.

Asus Boards und nen "Abseits HDD LED Stecker" ? Hm, hab ich noch nie bemerkt... der ist normalerweise immer da wo auch der Power Stecker, Power LED usw. angeschlossen werden, also rechts unten am Board.

• vielen Dank OOR, wenn ich das Fucked Manual noch hätte, dann hätte ich sicher zuerst da nachgelesen. Und ja es ist das board aus meiner sigg (ich schreib ja da keinen scheiss hin oder)

• Manuals kann man ja zum Glück nicht downloaden. Und mit Abseits meinte ich sowas wie auf dem Pic, also nicht in der selben Pinreihe wie Power und so weiter.

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• Zitat

Original von the almighty
    vielen Dank OOR, wenn ich das Fucked Manual noch hätte, dann hätte ich sicher zuerst da nachgelesen. Und ja es ist das board aus meiner sigg (ich schreib ja da keinen scheiss hin oder)

sry wollte niemanden anficken ;)

bei mir ist das sys in der sig das schwächste von vieren :D

stellt euch ma vor ich würde auf dem ding doom zocken das wäre ja wien daumenkino wärend man an besagtem daumen nuckelt :gruebel