• Dummer Titel... Aber wusste nicht unter was ich den ersten Clip posten sollte...


    Echt nicht übel was die Jungs drauf haben: link


    Um meinen Thread zu rechtferigen gibts noch das und das (nicht ganz jugendfrei, bitte nur klicken wenn über 18 ;))...

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    Echt nicht übel was die Jungs drauf haben: link


    Echt krass, was die drauf haben.


    Weiss jemand, wie der Soundtrack heisst? Gefällt mir. :)


    Gruss,
    chrlen.

  • Wenn du nicht arbeiten gehst und den ganzen tag mit dem Ball ein bissel rumspielst kannnst du schnell solches zeugs lernen.
    Naja ein bissel Talent gehört auch dazu.
    Ohne Fleiss kein Preis. :banana

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Zitat

    Original von Darkcore
    Wenn du nicht arbeiten gehst und den ganzen tag mit dem Ball ein bissel rumspielst kannnst du schnell solches zeugs lernen.
    Naja ein bissel Talent gehört auch dazu.
    Ohne Fleiss kein Preis. :banana


    lol also das heist nicht dass die nicht arbeiten. Die haben einfach Talent und spielen halt Fussball. Du bist halt einer der am Computer sitzt. :D So einfach ist das!
    Aber das das Video ist einfach der Hammer!!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    Du bist halt einer der am Computer sitzt. :D So einfach ist das!


    Wäre schön wenn ich am pc so gut wäre wie die mit ihrem Fussball. :pc
    Aber ich sitze ja nicht dauernd am pc.


    " Übung macht den Meister " ;)

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Zitat

    Wenn du nicht arbeiten gehst und den ganzen tag mit dem Ball ein bissel rumspielst kannnst du schnell solches zeugs lernen.


    dann schreibe nicht so was, weil das kann jeder sagen..."nur ein bisschen üben oder lange spielen" bla bla
    Es gibt halt einfach Leute die solches können! Kann man nix machen und arbeiten tuhen si wohl!
    Will dich nicht angreifen! :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable