• Hi leute


    möchte auf meiner X-Box DVD und dvix schauen können.
    einen Mod-Chip habe ich bereits. Exectur 2 ;)


    Kennt sich da jemand gut aus der mir Hilfestellungen geben könnte?


    gruss sefti

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • hilfestellung zu was? software oder hardware?


    stell mal deine frage und ich schaue ob ich dir eine hilfestellung anbieten kann. z.bsp. 69


    :gruebel :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • jup meinst du zum löten oder wegen der Software? :))

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Jaymz
    hilfestellung zu was? software oder hardware?


    stell mal deine frage und ich schaue ob ich dir eine hilfestellung anbieten kann. z.bsp. 69


    :gruebel :D


    software. wie ich das mit dem installieren und so machen muss.


    ich bringe es einfach nicht fertig den dvd player zum laufen zu bringen.
    auf welchem laufwerk und wo muss ich den reintun?

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    jup meinst du zum löten oder wegen der Software? :))


    software

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • mit dvd-x kannst du DVD's anschauen ohne den dongle und fernbedienung. sonst gibt halt XBMC oder XBMP

  • such mal nach dem xbox mediacenter, kurz xbmc.


    und hier findest du sonst noch tutorials für alles mögliche. viel spass!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • n holleg von mir hat sie gecrackt, der hat ez n dashBoard, n FTP server auf der Xbox, kann rippen und alle moviez gucken, und halt auch sicherungskopien abspielen



    N64 Snes PSX usw



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Zitat

    Original von silicium
    n holleg von mir hat sie gecrackt, der hat ez n dashBoard, n FTP server auf der Xbox, kann rippen und alle moviez gucken, und halt auch sicherungskopien abspielen


    N64 Snes PSX usw


    schön, und? :keks


    remember:

    Zitat

    Kennt sich da jemand gut aus der mir Hilfestellungen geben könnte?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz


    schön, und? :keks

    hehe, der war gemein. jeder der einen modchip in der box hat, sollte eigentlich das alles drin haben wo silicium aufgezählt hat. am besten avalaunch als dash, dann hast du noch IRC chat wenn du ne USB tastatur an die box anschliesst (etwas modding gehört natürlich dazu)... :joystick


    sefti. geh mall über EFnet -> #xbins. dann wird dir ein bot einen FTP account auf einen server öffnen wo du alles findest was du brauchst.

  • Zitat

    Original von infinite
    Woher bekommt man so nen Modchip?

    kommt draufan. wenn du ihn selber einbauen/einlöten willst würd' ich ihn in UK oder USA bestellen (ist viel günstiger). falls du aber das nicht kannst oder kein mumm hast, schick ihn zu alcom und die bauen ihn dir einen auf garantie ein (kostet mehr)...
    ich hab meinen Xecuter2pro selbst eingebaut. bis auf eine lötstelle (der 0-pin) war es nicht schwer.

  • kolleg hat einen den er einfach reinstecken konnte


    ich frag den ma woher er dan ha



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Zitat

    Original von OutOfRange
    afaik hat die x-box keinen connector fü nen modchip sondern nur das lötfeld


    es gibt ausnahmen: den dms chip muss man nicht löten, einfach anschrauben.
    bei www.divineo.de gibts den dms x-bit chip für die xbox (ca. 70€)

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb