• Hallo zusammen
    Ich hab heute wieder CS+DoD durch dieses lustige Steam installiert (wenn man das so nennen kann).Da wird ja irgend ein teil des Spiels auf deine HD geladen.Ein Arbeitskollege spielt auch mit Steam,es sei einfacher wegen den Updates u.s.w......
    Als ich noch CS spielte(1.0) hab ich mir immer ein anderes Spray-Logo erstellt und ein Kaufscript verwendet.
    Ist das mit Steam auch möglich?Oder kann man irgendwie dieses Kaufmenu umgehen und z.B. die MP5 auf eine Taste setzen?
    Und was bringt dieses Steam eigentlich?Ist das ein Anti-Cheat Tool?
    Spielt ihr auch mit Steam?

  • also kaufen:
    bind "TASTE" "buy; mp5; buyammo1" <- kauft mp5 mit sep. magi
    weitere waffen findest du in counter-strike\cstrike/autobuy.txt


    Steam ist kein Anti-Cheat tool.
    Das mit dem Spraylogo geht wahrscheinlich auch noch.... ka wie
    (so ne kacke kann nur nem CSler in den sinn kommen)

  • Zitat

    Original von TelefonJoker.CH(AG)
    Was bringt denn Steam?


    Da du dich mit deinem Original Lizenzkey anmelden musst, ist es (fast) unmöglich, dass du mit ner Raubkopie von HL--> CS, DOD usw.. gamen kannst. Auch Cheaten wird mit Steam grössenteils unterbunden. Theoretisch wär ja Steam sicher gut, da man immer wieder "Up to date" ist nur wen ich gamen will möcht ich nicht noch 10min warten bis sich Steam Updatet hat.. :schimpf :kotz

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor
    Auch Cheaten wird mit Steam grössenteils unterbunden


    grössenteils :gap wohl schon lange kein cs auf publics mehr gespielt ;), sogar speedhack hab ich wieder gesehen..

  • steam ansich nützt so ziemlich nix gegen cheats.


    es müssen immer noch serverseitig anti-cheat tools installiert werden .. sonst hast du den server gleich voll von cheatern.


    um cs zu spielen ist heute steam fast unumgägnlich, da jetzt die won server abgestellt wurden und nur noch ein paar freaks mit nowon patches rumspielen, welche ermöglichen sollen, dass ein server weder mit steam noch mit won läuft.

  • Zitat

    Original von ComBat
    [quote]Original von doctor
    grössenteils :gap wohl schon lange kein cs auf publics mehr gespielt ;),

    *hehe* ich glaube vor etwa 4 Monaten hab ich das letzte mal gespielt :P.. den es gibt einfach viel geilere Games auf dem Markt :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor

    *hehe* ich glaube vor etwa 4 Monaten hab ich das letzte mal gespielt :P.. den es gibt einfach viel geilere Games auf dem Markt :D


    wo du recht hast hast du recht.:top