Amd XP 2800+ *verkauft*

  • Hi


    wie viel würd ich noch für mein cpu kriegen??


    Typ: Barton 2088mhz 333fsb 1.65V (lauft auch mit 1.5-1,55V)
    Stepping: AQUCA 0308 (unlocked)


    naja der lauft schon seit 4monate oder mehr auf 2000mhz @ 1.45-5V, warum weil ich hasse wenn der temp über 40grad ist ^^ ist nur boxed gekühlt ^^


    temp war nie höher als 45grad, max 2500mhz während 2tag mit wakü, nie über 1.85V



    naja, werde erst so gegen ende augst verkaufen, wenn mein neue pc da ist.

  • hi


    laut toppreis is der noch 188 inkl. boxet kühler wert.
    188 - 20% - TWEAKER-Rabat:D = 120.-


    naja sicher binn ich mir nicht... aber interesse hätt ich schwer würd ih glatt nehmen :D


    gruss Dr@g00n


    EDIT: erster :D


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()


  • naja ist eingeltlich ein tray ^^, aber ist mit der boxed kühlkürpergekühlt und ein andere lüfter.


    enn ich verkaufen würde, wäre mit der coolermaster htc-001 oder so etwas. einfach kupferkühkörper (heatpipe) und ein 60mm Y.S. tech lüfter mit 4000rpm (leise)


    naja 120.- ist mir irgendwie viel ^^ sagen wir mal 110 inkl porto ^^

  • Zitat

    enn ich verkaufen würde, wäre mit der coolermaster htc-001 oder so etwas. einfach kupferkühkörper (heatpipe) und ein 60mm Y.S. tech lüfter mit 4000rpm (leise)


    nuja... ich hab eh ne wakü also kannste den auch behalten (nicht böse sein :D ) was is son coolermaster htc 001 + llüfter denn wert? 20 fränkli? kA... :D


    aufjedefall zieh dass von den 110 ab und wir haben nen deal is mir überigens auch recht wenn du erst gegen ene august verkaufts. hab nähmlich den lohn für meinen fehrienjob noch net bekommn :D


    mfg Dr@g00n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • nene


    der lüfter hat etwa noch 30.- wert ^^


    und nein, weiter unter als 100.- gehe ich nciht ^^  :P das wäre fast 50% von boxed version ^^


    habe mal der coolermaster installiert ^^

  • also 100 füre prozzi und lüfter?


    EDIT: oder hab ich dich da falsch verstanden? und du verkaufst nur den prozzi für >100.-?


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

  • [OT]
    was wenn ich ihn aber will??? :D:D
    nene is schon gut wenn, aus was-weis-ich, ich ihn nimma will kannstn haben :D
    [/OT]


    sorry fuer das ge-:spam -e


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Zitat

    Original von Drag00n
    [OT]
    was wenn ich ihn aber will??? :D:D
    nene is schon gut wenn, aus was-weis-ich, ich ihn nimma will kannstn haben :D
    [/OT]


    sorry fuer das ge-:spam -e


    wer lesen kann ist klar im vorteil! Er schieb wenn du Ihn nicht willst nimmt er ihn .... !

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat


    Orginal von maYbe WallhackOr


    wer lesen kann ist klar im vorteil! Er schieb wenn du Ihn nicht willst nimmt er ihn .... !


    Wer lesen und n bissl zwischen den zeilen lesen kann, ist klar im vorteil! :D
    warum glaubst du eigetlich dass ich 3 :D's und n :spam -i gemacht hab??? des war sarkastisch gemeint wollt eifach auf ne nette weisse bissl provoziern.. :D ich bin ja net bloed ?( :]


    Und jetz schnapp dier ne tüte popkorn und lass es dier schmecken :pop:gap !!! (überigens auch net boese gemeint :D also bitte net :smack)
    :D:D:D:D:D:D:D


    cya Dr@g00n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • ou! aufmerksam das Bürschchen! (nicht böse sein, Engel ;) )


    @Drag00n: kannst Du auch einigermassen verständliches Deutsch schreiben und die Dutzenden von Smilies weglassen? Dann könnte man Deine Posts auch ohne extreme Konzentration einigermassen verstehen :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also:


    Zitat

    @Drag00n: kannst Du auch einigermassen verständliches Deutsch schreiben und die Dutzenden von Smilies weglassen? Dann könnte man Deine Posts auch ohne extreme Konzentration einigermassen verstehen :rolleyes


    mein got dass tu ich ja net immer und mein letzter post war auch nicht wirklich ernst zu nehmen!!! OT-END!!!


    Zitat


    isses der barton, welcher ne gebrochene DIE hat?


    thread


    wtf??? scareface was soln die scheisse??? ich kauff doch kein prozzi für 100.- und dann iser noch kaputt!!! nene bürschchen. sowas sollte man schon wissen wenn man was kauft. das gehoert sich net!


    schreibs dir hinter die ohren! :scheisse


    cya Dr@g00n


    Sh@rky: seihste nur ein einzges smily, das in dem zitat nicht mitgezählt.


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ou! aufmerksam das Bürschchen! (nicht böse sein, Engel ;) )


    ;) np, du bist wirklich ein bisschen älter als ich (wohl nicht allzuviel, aber ein bisschen dürfts schon sein ;))


    @scareface; isses der barton?

  • Zitat

    Original von Angry Angel


    ;) np, du bist wirklich ein bisschen älter als ich (wohl nicht allzuviel, aber ein bisschen dürfts schon sein ;))


    @scareface; isses der barton?


    kein stress, bin doch nicht jede std hier ^^


    jo, ist diese. aber der lauft ja zeit fast ein jahr so. und diese milli ecke weg, macht kein unterschied. also er wird genau gleich lang leben wie ein mit ein ganze die. und er hat genau die gleiche oc-potencial wie vorher.


    Und ich würd auch nicht verkaufen, wenn ich sicher wäre das er nach 2tag kaputt geht., ich kann sonst mal ein foto machen von die, ist gar nicht so schlimm wie man denkt


    und bis jetzt habe ich nie etwas verkauft, der unter ein jahr kaputt ging, so viel ich weiss. und wenn ich etwas verkaufen würde wo ich weiss das es defekt ist, sage ich das auch, habe z.B. auch ein Yamaha CRW-2100E Brenner am aqua verkauft der nach 3-4monat kaputt ging.

  • trozdem finde ich das man sowas schon von ANFANG AN wissen sollte!
    mach ma foto! bitte


    Dr@g00n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • und bis jetzt habe ich nie etwas verkauft, der unter ein jahr kaputt ging, so viel ich weiss. und wenn ich etwas verkaufen würde wo ich weiss das es defekt ist, sage ich das auch, habe z.B. auch ein Yamaha CRW-2100E Brenner am aqua verkauft der nach 3-4monat kaputt ging.


    naja sorry, ich hab vergessen,



    naja der auch nicht kaputt bei abmontieren und wieder montieren, oder beim reinigen mit spritt, habe das schon mehrmals gemacht, und auch vorher

  • naja ok...


    der is wirklich net riesig...so wie ich das seh is nur bissl "metal" angekratz worden... naja mein interesse is noch da :)


    also dann 100? mit oder ohne kühler?


    wie haste das eigetlich geschafft?


    EDIT: sieht bissl schlampig aus das geschmiere mit der wlp :D:D nicht boese gemeint ;)


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()


  • also ok,


    100.- ohne kühler und 115.- mit kühler


    bekam so wieder zurück von ccomp, als ich mein pc eingeschickt habe zum austausch vom mobo (mobo epox 8rda+ rev1.1 (defekt, bios soddent dead, oder wie diese fehler heiss) cpu, eben diese, kühler, und ram)


    naja ist vom flash ^^ naja ist auch nicht so dreckig ^^

  • Zitat

    also ok,


    100.- ohne kühler und 115.- mit kühler


    mal überlegen... 30noch wert... hmm ne ich nehm ichn ohne kühler.
    so spar ich mir die versankosten wenn ich ihn so oder so wieder verkaufen muss.


    also dann 100.- für nen 2800+ barton inkl. porto ende august.


    recht so?


    Dr@g00n


    EDIT: also hat ccomp die cpu beschädigt?


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()