ich akzeptiere auch bargeld kein problem
Lanforce 7
-
-
ok, ich gebs dir an der lanforce...
-
AUSVERKAUFT!!!!
ich kann aber meinen clannamen nicht ändern!
ich könnte jetzt mein ticket ganz teuer verkaufen! mach ich aber nicht -
Shice...
Habe letzte Woche per E-Banking einbezahlt und bin immer noch nicht grün... D Kumpel hat dann am Dienstag abend nochmal für mich überwiesen da ich recht verzweifelt war...
Naja, Yves hat gesagt es geht jetzt am Schluss der Einzahlungen nach Zahlungsdatum, ich hoffe ich werd da noch grün...
-
hehe, ich hab noch für den kollegen 45.-- einbezahlt und weisst du wann?
am mittwoch, 22.09.04 um 08.00 per e-banking (express) (kostet dann 3.-- zusätzlich) aber dann war der kolleg auf grün, hast du per einzahlungsschein einbezahlt? -
Nein wie oben geschrieben per E-Banking! Express? Wo kann man das anwählen?
*e-bankingdatenraussuch*
-
bei yellownet: wenn du auf Zahlungen -> inland gehst, kannst du erst mal den betrag und kto. nr. eingeben, dann kommt ein fenster wo du noch mitteilungen usw. hinschreiben kannst, unten hats dann verschiedene optionen: wie z.B. Kontoauszug auf Papier, Zahlungsbestätigung, und eben Ausführungsart: Express oder ganz normal. Bei Express wird die Zahlung SOFORT ausgeführt, bei Normal wird die Zahlung erst am nächsten Tag des Erfassungstages verarbeitet.
-
Hei Leute. Das mal wollen dann die Tweakerlis auch ne Server Reihe haben ok? Und wieder: NICHT Raucher!
Wenn meine 2. Promi noch geht, dann werde ich mit Mach 1 antreten.
Gruss Aqua
Geht ja nciht mehr lange, freue mich auf jedenfall sehr
-
Zitat
Original von Aquaman
Hei Leute. Das mal wollen dann die Tweakerlis auch ne Server Reihe haben ok? Und wieder: NICHT Raucher!Wenn meine 2. Promi noch geht, dann werde ich mit Mach 1 antreten.
Gruss Aqua
Geht ja nciht mehr lange, freue mich auf jedenfall sehr
Doch geht noch leider zulange.....och ich möchte doch schon Burzeltach haben und im Forum am PC sitzen! cya
-
Wir macht ihr das eigentlich immer? Wenn ich das richtig verstanden habt lasst ihr euch immer ne Ecke reservieren? Ab wievielen Personen geht das und wie? Hab letztes mal nen Freund mitgeschleppt und diesesmal schleppt er noch ein paar Leute mit. Und das kackt uns irgendwie an wenn wir alle auf die Uhr schauen müssen und vor dem PC sitzten und dann warten bis die reservation online geht... das ganze dann per ts koordinieren, Schlächtpläne zeichnen XD
-
Zitat
Original von Deatheye
Wir macht ihr das eigentlich immer? Wenn ich das richtig verstanden habt lasst ihr euch immer ne Ecke reservieren? Ab wievielen Personen geht das und wie?
wir haben einen relativ guten Draht zu den Orgas der LF und regeln im Forum hier, wer neben wem sitzt usw ... dann regle ich (für diese LAN) das z.B. mit [LF]Yverman und alle interessierten Tweaker haben vor dem offiziellen Start der Sitzplatzreservation bereits ihren Platz.kA ab wievielen Personen ... immerhin sind die Tweaker sowas wie ein Gross-Clan. an der LANFORCE 5 warens glaubs 49 Tweaker (zumindest auf den Gruppenfotos). so gross ist sonst kein Clan
-
*gg*
Clan ist übertriben..... für das sind wir schon fast zu gross
Community.... oder Gesellschaft passt da besser....Naja mal gucken wieviele es an der LF7 werden
-
ich werde ganz sicher in der tweaker-ecke sitzen! darf ich da auch noch mein kollege mitnehmen?
-
Zitat
Original von Snipa
kA ab wievielen Personen ... immerhin sind die Tweaker sowas wie ein Gross-Clan. an der LANFORCE 5 warens glaubs 49 Tweaker (zumindest auf den Gruppenfotos). so gross ist sonst kein ClanMist wieso hab ich mich da nicht auch vor die Cam gewagt dann wärens 50
-
Zitat
Original von Deatheye
Mist wieso hab ich mich da nicht auch vor die Cam gewagt dann wärens 50es waren effektiv 50 ( 48 ), wobei liquid_metal hinter jemandem versteckt war (48+1). ausserdem hat sich ein nicht-Tweaker aufs Bild geschlichen (48+1+1=50)
ich nehme mal bei Gelegenheit mit [LF] Kontakt auf und erkundige mich, wie die Tisch-Planung aussieht und wo's für die Tweaker günstig wäre. melde mich dann wieder.
-
Weiss jemand von euch schon ein genaues Datum wann die Sitzplatz Reservation online geht?
-
Bitte dieses Mal wieder Nicht Rauchen und Server Ports!
Ev rücke ich mit Promi an!
-
Zitat
Original von Aquaman
Bitte dieses Mal wieder Nicht Rauchen und Server Ports!wieder? wann hatten wir das je einmal gehabt?
-
Zitat
Original von Snipa
wieder? wann hatten wir das je einmal gehabt?
Meinte AUCH wieder!
-
das mitm Nichtraucher ist selbstverständlich, wenn ichs reserviere
ich meinte die Server Ports. hatten die Tweaker jemals in der Tweaker-Ecke Server-Ports? falls ja, hat das wohl jeder für sich selber anmelden müssen ... nicht?