Es ist ein kollege vom dj mania oder so. aber so war das nicht gedacht. Wäre da noch was zu machen?
Lanforce 7
-
-
aha so ist das! nun zu machen ist da nichts mehr! aber ihr könnt ja bestimmt dann an der LAN den wegtun und ihn nach hinten schieben. Also abtauschen mit jemanden! sollte kein Problem sein!
-
Ah OK, dann ist ja gut. Dann Kann ich dann nach vorne rutschen. Das wird schon gehen. Vielen Dank
Gruss Aqua
-
Sodeli ich halte meinen Batch in meinen Händen:D
*FREEEUUUU*
-
jo icescalar ist ein kollege von mir!
wer wird dann wo sitzen, wenn ihr jetzt nach vorne und nach hinten ... rutscht`?ich hab den batch auch heute bekommen
-
es haben alle ihren Badge heute bekommen!:)
und wenn sefti seinen platz verlässt wird ja wieder einre frei oder? sie werden ganz einfach tauschen!
-
dann tauschen nur sefti und aqua die plätze?
-
axo!!! nach mehrmaligem lesen der threads und vergleichen mit dem sitzplan habe ich herausgefunden, dass der, der hinten sitzt mit einem von vorne den platz wechselt, habe ich das richtig verstanden
-
Ne Ich tausch doch net mit Sefti. Das bringt ja nix. Ich sitze zuletzt einfach dann irgendwie neben sefti
-
das problem liegt doch daran, dass die Plätze nicht so wie auf dem
Plan verteilt wurden.So das ganze wurde gelöscht.... es werden weder Plätze vertauscht noch
sonst was..... hab genug ander Probleme. (PUNKT) -
Zitat
Original von seftripper
das problem liegt doch daran, dass die Plätze nicht so wie auf dem
Plan verteilt wurden.kann ich leider bestätigen.
nun sind die Batches alle gedruckt, verschickt und angekommen, ohne dass ichs vorher kontrollieren konnte oder so. werde der Sache auf den Grund gehen und Möglichkeiten abchecken ... -
Big THX Snipa
-
also, die Situation sieht für unseren Tweaker-Ecken so aus (mit Yverman besprochen):
wir können unsere Plätze tauschen ohne Probleme. die Badges und die IPs bleiben aber so, wie sie sind. ich werde noch in dieser Woche ein schönes Bildchen oder sonst ne schöne Tabelle machen mit all unseren Nicks, unseren Sitzplätzen und werde jedem einzelnen von uns einen neuen Sitzplatz zuordnen, damit wir dann genau so sitzen, wie es zuerst vorgesehen und abgesegnet wurde
-
findi guet
-
Big THX
-
perfekt!
-
coole sache
hum.. ich hab nur ein problem...
ich habe den Batch bekommen aber leider FEHLT das "bändeli" !!!!!
als ich den brief bekommen habe war es bereits so 1/4 geöffnet !!!!!
bekomm ich da irgend wie ein ersatz ?? ich sammle die dinger -
Zum Glück hast Du sonst keine Probleme...
-
Zitat
Original von Armitage
Zum Glück hast Du sonst keine Probleme...aber ich WILLLLL ein "Bändeli" !!!!!! was ist denn diesmal für werbung drauf ??
-
Zitat
Original von Red_Wolf
coole sache
hum.. ich hab nur ein problem...
ich habe den Batch bekommen aber leider FEHLT das "bändeli" !!!!!
als ich den brief bekommen habe war es bereits so 1/4 geöffnet !!!!!
bekomm ich da irgend wie ein ersatz ?? ich sammle die dingerwillst du meine sammlung aufkaufen?
sind sogar raritäten wie WWCL Finals in Langenfeld dabei !
und alle bändeli inklusiv progamer batch, mache sogar mit einem erfüchtigen bildniss