Partition Magic 8 Disketten

  • Suche Partition Magic 8 Disketten!


    Dringen!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von Xoood
    Buy it, die sind offiziell nicht kostenlos


    Ist schon klar :]

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat


    Genau das habe ich gesucht, denn ich weiss nicht wo man PQMAGIC kaufen könnte! Ich weiss auch nicht wie man ein einem OnlineShop einkauft, deshalb Suche ich PQMAGIC auch gerade im twekaer.ch Forum :stupid! :pc

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • vor allem: wie zum Kuckuck KAUFT man überhaupt Software? Das hab' ich noch nie gemacht (OK, alle NFS und HL, aber das ist nicht das, was ich unter Software verstehe :D - falsch: Linux 9.0 hab' ich auch gekauft, aber dafür funzt's net - der Scheiss erkennt nicht mal meine 120GB IDE-Platte - nach den CD-ROM und CD/RW würgt's ihn regelmässig ab - das kann's ja nicht sein, das vielgelobte Linux :schimpf)


    aber da wird doch wohl einer diese 2 läppischen Diskette erstellen oder kopieren können? Sicherheitskopien waren noch nie verboten ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • btw: Paradox zum Thema Warezzzz (aus einem .nfo):


    WE NEiTHER SELL CDs, FXP OUR RELEASES, SHARE THEM iN
    ANY KiND OF P2P NETWORK NOR DCC THEM TO ANYONE!


    WE DO NOT WANT OUR RELEASES THERE AT ALL! YOU ARE
    NOT SUPPORTiNG US iN ANY WAY iF YOU SPREAD
    OUR STUFF AROUND!


    ONLY GAY MOTHERFUCKERS DO THAT, WE SHiT ON YOU!


    OUR RELEASES ARE MENT FOR THE SCENE ONLY AND NOT FOR
    ALL YOU WAREZ HUNGRY FUCKERS!!!


    :schimpf:gap

  • Hat sich erledigt!




    Vielen Dank an Anonymous-Spenderus :)

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Linux 9.0 hab' ich auch gekauft, aber dafür funzt's net - der Scheiss erkennt nicht mal meine 120GB IDE-Platte - nach den CD-ROM und CD/RW


    was zur hoelle ist linux 9.0 ?


    meinst du SuSE?
    wenn ja, das ist auch nicht linux, das ist linux fuer windowsbenutzer :mua


    also, bei linux ists halt schon so, das die dinge nicht einfach
    von alleine funktionieren.
    Das muss man schon sorgfaeltig selber zum laufen bringen,
    dafuer laeufts dann so richtig schoen :)


    btw: ich hab mehrere 120GB platten und mehrere optische
    laufwerke problemlos in betrieb




    sorry fuer ot, aber linux verteidigungen sind mein hobby :)


  • naja, ich erwarte halt schon, dass das Zeugs - vor allem in einer Version 9.0 und nicht 0.9beta - wenigstens mal bis auf eine minimale Oberfläche hochfährt und sich nicht mehrmals einfach aufhängt, notabene mit einem System, auf dem WinXP in einer halben Stunde produktiv mit perfekter Grafik läuft ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    naja, ich erwarte halt schon, dass das Zeugs - vor allem in einer Version 9.0 und nicht 0.9beta - wenigstens mal bis auf eine minimale Oberfläche hochfährt und sich nicht mehrmals einfach aufhängt, notabene mit einem System, auf dem WinXP in einer halben Stunde produktiv mit perfekter Grafik läuft ;)


    Sorry für OT: Dafür musst du alle 2 Woche neuaufsetzen. ;-) Naja, bei SuSE 6.2 hatte ich auch so meine Probleme. Heute möchte ich Linux nicht mehr missen. :)

  • hatte dasselbe Problem bei SUSE 5.0 und dachte halt, weil überall gelobt wurde, wie viel besser das von Version zu Version wurde, dass bei der 9.0 endlich mal etwas Schlaues rausgekommen ist - daher hab' ich's gekauft (wegen der Dokumentation, das kannste nicht kopieren).


    alle 2 Wochen neu aufsetzten... :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."