Counter Strike: Source

  • Das Prob mit der Console haben viele Spieler (siehe auch http://www.steampowered.com/forums). Es ist soviel ich weiss der falsche Key gebunden, ist glaubs y oder z momentan (je nach Tastaturlayout). Wenn du in die Console kommst, bindest du eifach einen anderen Key mit dem Behehl console, oder schriebs in dine config.cfg. Achtung: Du musst das Zeichen des amerikanischen Tastaturlayouts eingeben, in der Konsole hast du aber normale Layout. Unser § ist im US Layout das `.
    Kann es leider selbst nicht ausprobieren, hab keine Kreditkarte *sniff*

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird duch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist...


    www.cyberplay.ch

    Einmal editiert, zuletzt von MrCage ()

  • Zitat

    Original von DaveInflamez
    Was ich noch fragen wollte, habt ihr auf gewissen servern auch so schlechte pings?? ich hab dsl1200 und alle Programme (ihr wisst welche ich meine) geschlossen! aber trotzdem hab ich pings von über 200!
    kann es daran liegen das diese nicht in europa sind sondern in amerika oder sonst wo??


    mach doch mal ein tracert, oder wie das heisst.


    ausserdem gibts du dir die Antwort praktisch selber, falls du schon weisst, wo die Server sind. auf Servern in den Staaten hättest du wohl ne Ping von 300. Datenübertragung dauert halt ne Weile ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • sagt mal funzt das game noch bei euch? hats irgendein update oder so was gegeben?


    hm ich kann das game nicht mehr starten.. evt. weil ich nur ne "test" version habe.


    naja das game rockt.. werde es wohl eh kaufen

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Mhh ich hab 2 Fehler endekt. Erstens sind bei mir teils Texturen wie Tische oder Sofas benebelt. Oder auch die Map Aztec teils Mauern sehen so benebelt aus. Zweitens als ich Heute mal Online spielet was das Game deutsch und englisch durcheinander.

  • Man nach ner unregelmässige Zeit figgts mir immer das Game ab :schimpf
    bekomm ne Krise *heul* in voll unregelmässigen Abständen toastet es das Game help
    Hab schon mehrere Treiber versucht und mit den neusten von Ati hat es voll die Texturen Bugs :kotz
    Help an was kann das liegen?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • naja, ich weiss ja nicht, aber wenn man den WH über die Konsole aufrufen kann, muss der ja im Source eingebunden sein. Find ich eine Zumutung von den Herstellern / Programmierern oder wer dafür verantwortlich ist.

  • Zitat

    Original von Donky
    naja, ich weiss ja nicht, aber wenn man den WH über die Konsole aufrufen kann, muss der ja im Source eingebunden sein. Find ich eine Zumutung von den Herstellern / Programmierern oder wer dafür verantwortlich ist.


    ein WH ist sicher etwas, das beim Designen der Maps eine grosse Hilfe darstellt (falls man von Anfang an die Option in Betracht zieht, dass man durch Wände schiessen kann). sollte aber dennoch irgendwie "deaktiviert" sein, wenn die endgültige Verkaufs-/Leech-Version rausgeht.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Ich hab heut Nachmittag den WH mal ausprobiert und hab gesuxxxt. Spart euch die Energie fürs beschimpfen der aim-Bot User. Die und die dauernden Blocker verderben einem sogar den Spass am WH'en :pc :keks

  • noch schlimmer als der bug mit dem WH ist der server btw. client-crash bug...
    ich hoffe diese beiden bugs werden so bald wie möglich gefixt .... denn es ist einfach mühsam dieganze zeit einen neuen server suchen zu müssen nur weil dieser gerade gecrasht wurde.

  • WH finzt irgendwie eh nicht bei mir. Hehe das ist das erste mal das ich in CS Cheate. Nur als Test versteht sich. Aber geht eh nicht. Ich sehe nicht mal den Boden und ein Visier hab ich auch nicht. Sowie das Menü ost auch nicht sichtbar.

  • Also bei mir funzt das Game wie ne eins!!!
    Keine Crashes!! Und bugs hobi auch keine gefunden! (Textur Fehler oder was weis ich) Vieleicht bin ich auch zu sehr mit dem Abschuss von CS kidies beschäftigt, sodas ich meine "Umgebung gar nicht so recht warnehme :skull :skull
    Nein jetzt mal im ernst, ich hab nun seit 2Tagen kein CS gespielt und ich denke das ist auch gut so für meine Nerven. Seit dieser Wallhack und was weis ich noch für "Bugs" nun offiziell und für jeden Noob einfach zu benutzen sind hab ich mich nun dazu entschlossen das Game für unbestimmte zeit auf eis zu legen :nope
    Ich hab schon letzte Woche bemerkt das irgendwas nicht stimmt!


    Hm.. ach ja, ein bug ist mir doch noch aufgefallen, dieser Raubte mir wirklich den letzten Nerv! Wenn jemand ne Flasbang Granate abwirft und ich in die andere richtung schaue oder mich hinter einer Mauer in deckung bringe nützt mir das einen Sche***! :pc Erblinde trotzdem jedes mal :nope

  • arr arr ich lliebe es mit den brüdern gegen 20ig Bots oder so
    wenns nur nich immer abfiggen würd bei mir =S aber ich hohl mir das hl2 eh von demher :D


    (sorry war ich Pred4tor--->)
    Sorry Marco!!

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • Sorry scheiss Geschäfts PC kA wieso jetzt die Daten von ToYmAcHiNe wieder drinwaren


    naja das oben dran war ich sorry nochmal!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • bei mir funtz es ganz gut..
    auser das ich die console ned öffnen kann.. und die aufläsung nur auf 800x600 einstellen kann , ist alles bestens.. und ich finde es garnicht mal so schlecht