E-Mails – wo sind die bloss

  • also format is .txt oder .html jenachdem


    is halt noch ein Header und so drin, den man nicht sieht (ausser mit quelltext anzeigen)



    die gehen dan zu deinem Maiilprovider, der schickt das weider zu dem emfängerprovider und der speichert das dan bis zum abrufen


    wen die Adresse nicht exisitiert schick ein Mail Deamon eine mail zurück


    Mail delivery oder so ;D



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Also ich meine wo die lokal auf der HD gespeichert sind, bis man sie löscht?


    Also es ist so, ich habe neu aufgesetzt und da war wohl noch ne wichtigere E-Mail im Outlook, die ich jetzt natürlich nicht mehr habe. Wenn ich das Format wüsste, könnte ich mit Ontrack EasyRecovery die Mails wieder easy herholen

  • unter EXTRAS-Optionen-Wartung-Speicherordner siehst du wo sie sind...


    Aber es sind nicht einzelne Files pro Mail... müsstest sie wohl alle recovern und das wichige Mail wieder im Outlook express suchen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • axo :p


    die sind alle in einer datei gespeichert ;D


    irgendwo im outlook verzeichnis


    hmmm aber wenn du windows drümerinstalliert hast siehst schlecht asu das wiederzu bekommen


    besser du rufst deinen Proviider an und fragst nach nem, Backup ;D



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Muss aber schon länger her sein.. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!