RC-Komplettanlage! 200.-!!

  • 250.-
    -Kyosho mit ResoRohr Sport, geiler sound !!!:D
    -2.5ccm ca 1.2ps...
    -ca. 1liter 16% NitroGemisch
    -3 Servos zusätzlich
    -5-Kanal Empfänger
    -5-Kanal Fernbedienung mit langer Antenne :)
    -FailSafe Securyti system von Conrad...wenn das auto ausser Funkreichweite gerät gehen die Servos in die gespeicherte Position, also Vollbremsung. Ohne das System würde es einfach weiterfahren.
    -Kerzenglüher für Batterie :)
    -Neue VorderFedern dran, 1 Ersatzfeder..
    -Relativ neue Slicks und neue Felgen.
    -Karosserie ist nicht mehr so schön, aber die kann man in jedem Modellshop kaufen.
    -Neuer Luftfilter.
    -Alter Auspuff beigelegt.


    Verkaufe wegen *neuenpchabenwollen*


    Das teil ist geil :mua


    Macht mir einen gerechtfertigtes Angebot!

  • für 150.- excl. wär ich dabei.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • für den kannstr mind noch 400.- verlangen O_o



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Zitat

    Original von andibu
    Schon alleine das 1Woche alte Reso hat 80.- gekostet :smack


    lol... vor einer Woche zubehör gekauft und nun willste ihn schon nicht mehr?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hehe, ja :), will neuen pc. Auch der Werktisch auf dem der RC und der ganze Zubehör muss geräumt werden, da ich elektroniker angefangen habe und platz brauche :D

  • Zitat

    Original von andibu
    Schon alleine das 1Woche alte Reso hat 80.- gekostet :smack


    1 woche? :shure


    Im RC-Thread hattest du das doch schon vor ein paar Wochen bestellt...

  • Ja..Willste Lieferdatum sehen? Kannst du! Conrad hatte es nicht mehr an Vorrat und es dauerte 4-5Wochen. Kann schon Lieferschein einscannen. Kannst mir schon vertrauen.


    Und es ist ein Verkaufsthread und nicht ein *besserwisserthread* thx. Es nervt, man kann nicht einmal etwas verkaufen ohne dass einer kommt der besser wissen will als ich, was ich wann gekauft habe :schimpf


    Dazu kommt noch das ich damit 1-2mal gefahren bin.

    habe nichts zu sagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von andibu ()

  • Zitat

    Original von andibu
    Ja..Willste Lieferdatum sehen? Kannst du! Conrad hatte es nicht mehr an Vorrat und es dauerte 4-5Wochen. Kann schon Lieferschein einscannen. Kannst mir schon vertrauen.


    Und es ist ein Verkaufsthread und nicht ein *besserwisserthread* thx. Es nervt, man kann nicht einmal etwas verkaufen ohne dass einer kommt der besser wissen will als ich, was ich wann gekauft habe :schimpf


    Dazu kommt noch das ich damit 1-2mal gefahren bin.


    Fühl dich doch nicht so angegriffen. Wollte ja nur draufhinweisen, dasss es ev. ein Schreibfehler sein könnte oder was weiss ich.
    Ich denke es ist nur fair wenn man richtige Angaben macht, denn du möchtest auch nicht Ware kaufen die angeblich noch unbenutzt ist, doch in der Tat ist sie schon etwas auf dem Bukel.


    BTW:Glaube dir schon muss nix einscannen...

  • Naja Titel!


    Sind wir bei Ricardo? HIER NICHT!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT