Roboterfische


  • Die Hosen heissen Hakama, das Oberteil ist der Iaido-Gi



    Hier nochmal die Hakama...



    Die beiden Girls betreiben Kyodo, das traditionell-japanische Bogenschiessen, deren Oberteil ist eben ein Iaido-Gi mit Kimono-Ärmeln. Kann übrigens auch von Männern getragen werden :D Der/Die im Vordergrund ist glaubich sogar ein Mann...


    Und Bilder beim Rollerfahren zeig' ich nicht!!! :D

  • Tabi? Du meinst die freakigen Ninja-Socken? :D Nun ja ich hab mein Wissen eigentlich von jetzt gut 14 Jahren Kendo... Das Keiko-Gi (zumindest aus Kendo) hat engere Ärmel und ist aus dickem Stoff.



    Und hier noch ein Bild von mir in Action in Novara Ialien. Allerdings ist die Qualität scheisse da es ein Cam-Ripp ist...


  • 14 Jahre Kendo???


    Wo kann man Joinen...? Ich will auch! Aber habe nie einen Club gefunden, der zu mir passen würde...


    He, du bist mein Held!!! So GEIL!!!


    Ein echter Kendoka :D
    Meeeehr Pics!!! => Bitte an baum.kuchen@gmx.net


    Ah, ja, genau, Tabi... Söckchen ;)


    [edit]
    Cam-Ripp... Kannste mir den Film mal zuspielen???


    He, das Flasht mir jetzt voll... so geil... ich kann ned mehr... 14 jahre...
    [/edit]

  • Ne, komme von Aarberg... aber immer noch etwas zu weit... schade... gibt auch in Bern Clubs, aber die sagen mir nicht so zu...


    Aber die Kendo-(Aus)Rüstung ist ja noch ziemlich teuer, nicht?

  • Vom Preis her geht es so. Ich hab meine für so 1200.- über nen Onlineshop bestellt. Ist echt noch ne super Qualität für diesen Preis. Hmmm die Clubs in Bern. Da gibt es den an der Uni und den "normalen" Shin Ho Kan. Ansonsten hat es einen in Aarau oder Olten. Olten ist aber nicht wirklich zu empfehlen... Warum sag ich dir gerne per PN oder so! :D

  • mir auch gleich ;)


    aber bern bin ich mir eben am überlegen ....
    @deutschka gehen wir mal nach bern zuschauen?



    hrhr und so von wegen rollerfahren ... damals hattes nur n normalen pulli an :) abefr lärm haste für 5 gemacht :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    aber bern bin ich mir eben am überlegen ....
    @deutschka gehen wir mal nach bern zuschauen?



    hrhr und so von wegen rollerfahren ... damals hattes nur n normalen pulli an :) abefr lärm haste für 5 gemacht :D


    a) ich komme auch gern mit


    b) LoL

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • hihi hier bei uns gibts glaubs im Nachbardorf einen Kendo Club und da wohnen nur 6000 Leute, ist das sonst so selten das es das nur in Staedten gibt?



  • wieviel hast du fürs Katana bezahlt ?

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Dann muss es aber ein Katana von nicht allzu hoher Qualität sein. Die richtig Schönen sind ziemlich teuer!


    //Edit


    Ist DutcheKa der nette Typ in Hasso-no-Kamae Stellung auf dem ersten Bild? :D


    Hmmm wegen dem Cam-Ripp ich besorg mir die VHS und mach dann ein DivX ok? :) Dauert aber sicher bis Freitag in einer Woche.

  • ...was man in den Bits und Bytes des Internets alles findet :]







    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Oh man das hässliche kitschige Teil soll 35'000 $ Kosten?! Sowas ist doch um Längen schöner...





    Obwohl das Ding auch nur ein Schwert der "Neuzeit" ist. An die wirklich guten alten Schwerter kommt man nicht ran, da es meistens ein Ausfuhrverbot aus Japan für die hat. Und ausserdem sind die unbezahlbar! :(



  • Das ist einiges schöner

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Nächstes Jahr werd ich vermutlich mit dem nötigen Kleingeld durch meinen Einstieg in das Berufsleben mir so eins leisten können. Dann fange ich vielleicht nebenbei mit Iaido an. Davon kann man einiges genial in Kendo umsetzen! :D


  • jaja das gibt es noch massenhaft solches zeug..... such mal mit google das vergehste fast an dem geilen metall das du dort fidest :) ...


    und wegen den kendo --> PN :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!