Online Bauteile nach Wunsch produzieren lassen
-
-
Hört sich sicher mal nicht schlecht an, grad mal das CAD Prog testen Es soll ja "einfach" sein
mfg
-
die idee ist der hammer...
muss auch mal das proggi testen... kommt mir gerade recht... bin schon lange auf der suche nach so etwas
-
tönt sehr interessant... wie ist es mit dem Versand?
Gruss
-
Das hört sich nicht schlecht an. Ist bestimmt zukunftssicher. Werds mal testen
-
man kann auch einfach n anständiges CAD progi erlernen, somit hat man bessere chancen und möglichkeiten gell snipa,besi und redi
-
ja ... lasern lassen kommt mit ner DXF-File einiges billiger
hab das Programm mal downloaded. bei Gelegenheit mal testen
-
habs mal bisschen angeschaut
ist interessant, aber wegen den hohen Versandkosten noch nicht besonders attraktiv, allerdings um ein Preis zu berechnen sicher gut
der einzige nachteil ist, dass man die Zeichnungen nicht vermassen kann (oder weis nicht wie ) denn für so schnelle Skizzen Zeichnungen ist noch gut, denn CAD habe ich erst in paar Monaten, wenn überhaupt -
für die CNC meines kollegen zeichne ich alles mit corel und gib ihm dann die .plt datei.
-
hab zwar 20min gebraucht, bis ichs gechecked hab ... aber es geht schon irgendwie
man kann mit dem Programm sogar (nur) DXF-Dateien exportieren und importieren. werde es wohl zukünftig benutzen, um Teile zum lasern lassen zu zeichnen ... 2-Dimensionales is ja kein Problem
hab mal zum Spass ein Teil gezeichnet, das ich benutzen werde, um so "Hülsen mit gefederten Kugeln" aufzunehmen *g* ... ist ein Teil für die Tür-Mechanik ... oder wie man das nennen kann.
-
hab mal versucht meinen zukünftigen AGB zu zeichnen. ich bekomme es aber nie so hin, dass ein O-Ring-Kanal auf der Vorderseite UND auf der Rückseite vom Teil ist ... weiss jemand Rat?
verdammt, ist das hart, alles auf Englisch zu machen
Edit: sonst muss ich halt auf DXF "konvertieren" und dann in nem anderen CAD-Programm (welches ich mir noch besorgen muss) weitermachen ...