Hallo Tweakers,
Ihr habt doch einmal so T-Shirts machen lassen, wo habt ihr das gemacht und wie teuer ist das?
Ich habe vor ein Clan-Shirt zu machen aber keine ahnung wo ich das Drucken soll.
MfG
Hallo Tweakers,
Ihr habt doch einmal so T-Shirts machen lassen, wo habt ihr das gemacht und wie teuer ist das?
Ich habe vor ein Clan-Shirt zu machen aber keine ahnung wo ich das Drucken soll.
MfG
Preis kommt sehr auf Menge, Shirt, Druckart, Sujet, Farben usw. an. Offerte machen lassen.
da hats was, is so ne jugendstrafanstalt, aber is noch nais die machen auch Kleber usw
kannst eigendlich alles bedrucken lassen
mein dad arbeitet da als erzieher ^^
eher für grössere mengen aber www.fuchs-design.ch haben übrigens die Kleider für das schweizer Olympia Team gemacht und gedruckt und da hab ich connections zu aber kann nix billiger haben oder so...
Ja http://www.autobeschriftungen.ch kann ich nur empfehlen. die neuen Tweakerbanner sind auch von ihm.
Ok dann werde ich mich dort mal melden.
THX 4 help.
Am besten sagst du das ich dich geschickt habe. Dann kommts villeicht günstiger?
Kann aber für nichts garantieren.
Gruss Yves
Also ich wisse es von Yves oder Gabron oder was soll ich schreiben.
Ich habe durch ...... erfahren das sie auch T-Shirts bedrucken......
MfG
Er kennt mich unter Yves
EDIT: unter was für einem namen meldest du dich bei im?
Hui, kostet noch recht sowas...
Wieso meinst du?
Warst du der jenige der 20 shirts wollte?
Ja genau
Hatte schon angefragt bevor ich das hier gelesen habe.
MfG
Und ist es dir zu teuer?
sag mal preise. ich kenn da nämlich auch noch so ein geheimtippchen... (haben nicht mal internetauftritt)
auf jeden fall kostete uns dort:
10 t-shirts (weniger geht nicht)
vorne ein kleineres logo blau und gelb auf der brust (also 2-farbig)
und hinten dasselbe logo gross in der mitte auf dem rücken auch 2-farbig blau und gelb
kostete pro shirt Fr. 40.00, ABER:
das shirt war ein schwarzes switcher polo-shirt, welches je Fr. 18.90 oder so kostete. also kannst du in etwa ausrechnen, was der druck alleine von 2 motiven 2-farbig kostet bei denen.
wenn du dann interesse hast, dann kann ich nachschauen, wo das genau war, aber irgendwo in einem kaff hinten an zürich.
Nein das Angebot ist gut.
Aber das Bild fürs T-Shirt ist noch nicht ganz fertig und ich muss zuerst bei den Clanmembers nachfragen wer alles ein T-Shirt will.
Gruss PB
------------------------------------------------------------------------------
Angebot von http://www.autobeschriftungen.ch:
4 Farben Druck:
Bei Farbigen Textilien ca Fr. 42.- beidseitig inkl. T-shirt
Bei weissen Textilien ca Fr. 30.- beidseitig inkl t-Shirt
Bei einer 20er Auflage