für dass er sie als Asus erkennt musst du die Treiber von ASUS saugen..
es kann mit den ASUS treibern schneller laufen, aber auch nicht...
Fre@I< goes H2O
-
-
Zitat
Original von Fre@I<
du hast ja ca. 1000 Punkte mwhr als ich obwohl du nur eine Ti 200 drin hast. Das du 400Mhz mehr als ich hast wird sich ja wohl nicht so fest auf dei 3d leistung abfärben oder?
die mhz allein natürlich nicht aber mein fsb von 169 bringt schon noch was
die graka hab ich für den bench mit 249/547 getaktet
aber mit deiner 4200 solltest du mich schon um längen schlagen -
Hilfe ich weiss nicht wie ich auf diesem scheiss Board mein Prozzi ocen kann im Bios habe ich zwar 146mhz eingestellt aber im Windows findet er immer noch ein 1700+
-
hat sich erledigt habe jetzt
10472 Punkte im 3dMark prozzi brachte ich bis 1683mhz stabil(aber das Modem funzt dann nicht mehr )
-
Hee?? Fast 10500. Dann müsste ich ja genauso viel haben oder mehr mit meinem 2000+@1830 momentan (aber FSB nur auf 146) und der Radeon 8500.
Hast du Speicher optimiert? Macht das viel aus? -
die speicher-timings usw. machen schon noch recht viel aus. da kann man krass an leistung einbüssen mit falschen einstellungen. kann dir sonst morgen mal meine resultate posten (bin im moment nicht an meinem pc).
ganto -
Zitat
Original von br@insc@n
Hee?? Fast 10500. Dann müsste ich ja genauso viel haben oder mehr mit meinem 2000+@1830 momentan (aber FSB nur auf 146) und der Radeon 8500.
Hast du Speicher optimiert? Macht das viel aus?Ich habe alles gemacht was ich nur konnte Speicher Timings 2-2-2-5 1T Comand konnte ich leider nicht Enablen.
aber sonst alles auf Geschwindikeit obtimiert.
Meinen Momentane Punktzahl is 10498
werden aber wahrscheinlich noch ein bisschen mehr werden. -
Allso wie verschbrochen noch n paar pics von meiner Wakü
Pic 1
Hier sieht man den reinblasenden 120mm Papst den Schwarzen Stoff hinten dran sieht geil aus und dient auch als Luftfilter
Pic 2
In denn oberen zwei 5,25 schächten sieht man den Dual RadiPic 3
Hier die zwei 120 Päpste die die Luft vom Radi absaugenpic 4
Da sieht man den Ausgleichsbehälter zum einfüllenPic 5
Da ist allso das Eingeweide meiner Maschine. Natüelich ist das ganze Gehäuse auch noch mit Schalldämmaten Marke Conrad ausgelegt. Pumpe und Lüfter sind alle entkoppelt. Nun hört man fast nichts mehr und die Temps sind auch i.o.Pic 6
Oben sieht man noch den Dual Radi wenn man gut schaut .Sorry @ all mit einem 56k Modem geht halt n paar minuten bis die Bilder geladen sind(ein pic is 225kb gross )
P.S: Wie kann ich pics vom bmp ins jpg Format ändern?
Greatz Fre@k
-
Gehen die Links überhaupt ???
-
Also bei mir nicht...
-
bei mir auch nicht
-
Weiss den jemand wie ich die aus meiner Yahoo mappe
Linken kann. Wenn ich sie als IMG Linke steht wenn ichs threaden will das die Nachricht zu lang sei. und wenn ich sie Linke dann gehts nicht.mach das eben auch zum ersten mal.
-
Also mit dem Yahoo-Zeugs kenn ich micht nicht aus, aber wenn du willst, kannst du sie an quimby@web.de schicken, dann lad ich es für dich hoch und poste die Links.
-
Muss jetzt in die Ferien meine Mutter stresst schon ich schicke sie dir am Mittwoch abend.
Cu
-
Sieht ganz nett aus, den Ausgleichsbehälter find ich geil
meine gemoddete Colaflasche hab ich auch an der rückseite angebracht, sieht aber nicht so elegant aus wie dein teilEDIT: Hat das Board ne Art bildersperre? ich kann nur 5 bilder posten
-
-
Zitat
Original von Karl Ranseier
Sieht ganz nett aus, den Ausgleichsbehälter find ich geil
meine gemoddete Colaflasche hab ich auch an der rückseite angebracht, sieht aber nicht so elegant aus wie dein teilEDIT: Hat das Board ne Art bildersperre? ich kann nur 5 bilder posten
-
scheisse sory für diesen unnötigen post.
Für diesen ausgleichsbehälter habe ich 90.- hingeblättert . da war deinen Colaflasche wahrscheinlich ein bisschen biliger ausser Elvis hat von ihr getrunken .
-
Nene die war ganz billig, wir haben im Keller genug leere rumstehen. Eigentlich hab ich ne Fantaflasche + Colaflasche (plastik natürlich) zusammengemoddet. Bis ich mal ein Behälter hatte der wirklich dicht war, hatte ich schon einen ganzen Berg von getöteten Flaschen neben mir.
Fanta eignet sich sehr gut für sowas, Cola ist problematisch wegen den scheiss Rillen, nächstes mal test ich noch sprite
-
Freak: wenn du mehr 3dmarks haben willst. versuche dochnzuerst mal den fsb so hoch wie möglich zu kriegen und lass dabei die ram timings so tief wies geht. und vergleiche dann mal die punktzahl. ich hatte nämlich bei schnelleren timings nicht mehr punkte, sondern nur mehr abstürze (und ich hab samsung ddr333 ram...).
45° idle ist doch schon ziemlich viel nicht? ich meine das schafft man doch mit guter luftkühlung oder? (mit 45° ist natürlich XP diode gemeint...)