Fre@I< goes H2O

  • Zitat

    Original von Fre@I<
    8o8o8o du hast ja ca. 1000 Punkte mwhr als ich obwohl du nur eine Ti 200 drin hast. Das du 400Mhz mehr als ich hast wird sich ja wohl nicht so fest auf dei 3d leistung abfärben oder?


    die mhz allein natürlich nicht aber mein fsb von 169 bringt schon noch was
    die graka hab ich für den bench mit 249/547 getaktet
    aber mit deiner 4200 solltest du mich schon um längen schlagen

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Hilfe ich weiss nicht wie ich auf diesem scheiss Board mein Prozzi ocen kann im Bios habe ich zwar 146mhz eingestellt aber im Windows findet er immer noch ein 1700+

  • die speicher-timings usw. machen schon noch recht viel aus. da kann man krass an leistung einbüssen mit falschen einstellungen. kann dir sonst morgen mal meine resultate posten (bin im moment nicht an meinem pc).
    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Hee?? Fast 10500. Dann müsste ich ja genauso viel haben oder mehr mit meinem 2000+@1830 momentan (aber FSB nur auf 146) und der Radeon 8500.
    Hast du Speicher optimiert? Macht das viel aus?


    Ich habe alles gemacht was ich nur konnte Speicher Timings 2-2-2-5 1T Comand konnte ich leider nicht Enablen.


    aber sonst alles auf Geschwindikeit obtimiert.


    Meinen Momentane Punktzahl is 10498 8)
    werden aber wahrscheinlich noch ein bisschen mehr werden.

  • Allso wie verschbrochen noch n paar pics von meiner Wakü


    Pic 1
    Hier sieht man den reinblasenden 120mm Papst den Schwarzen Stoff hinten dran sieht geil aus und dient auch als Luftfilter
    Pic 2
    In denn oberen zwei 5,25 schächten sieht man den Dual Radi


    Pic 3
    Hier die zwei 120 Päpste die die Luft vom Radi absaugen


    pic 4
    Da sieht man den Ausgleichsbehälter zum einfüllen


    Pic 5
    Da ist allso das Eingeweide meiner Maschine. Natüelich ist das ganze Gehäuse auch noch mit Schalldämmaten Marke Conrad ausgelegt. Pumpe und Lüfter sind alle entkoppelt. Nun hört man fast nichts mehr und die Temps sind auch i.o.


    Pic 6
    Oben sieht man noch den Dual Radi wenn man gut schaut :rolleyes: .


    Sorry @ all mit einem 56k Modem geht halt n paar minuten bis die Bilder geladen sind(ein pic is 225kb gross 8o )


    P.S: Wie kann ich pics vom bmp ins jpg Format ändern?



    Greatz Fre@k

  • Weiss den jemand wie ich die aus meiner Yahoo mappe
    Linken kann. Wenn ich sie als IMG Linke steht wenn ichs threaden will das die Nachricht zu lang sei. und wenn ich sie Linke dann gehts nicht.


    mach das eben auch zum ersten mal.

  • Also mit dem Yahoo-Zeugs kenn ich micht nicht aus, aber wenn du willst, kannst du sie an quimby@web.de schicken, dann lad ich es für dich hoch und poste die Links.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>






  • Sieht ganz nett aus, den Ausgleichsbehälter find ich geil :D
    meine gemoddete Colaflasche hab ich auch an der rückseite angebracht, sieht aber nicht so elegant aus wie dein teil :D


    EDIT: Hat das Board ne Art bildersperre? ich kann nur 5 bilder posten

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • scheisse sory für diesen unnötigen post.


    Für diesen ausgleichsbehälter habe ich 90.- hingeblättert 8o . da war deinen Colaflasche wahrscheinlich ein bisschen biliger ausser Elvis hat von ihr getrunken :D .

  • Nene die war ganz billig, wir haben im Keller genug leere rumstehen. Eigentlich hab ich ne Fantaflasche + Colaflasche (plastik natürlich) zusammengemoddet. Bis ich mal ein Behälter hatte der wirklich dicht war, hatte ich schon einen ganzen Berg von getöteten Flaschen neben mir.


    Fanta eignet sich sehr gut für sowas, Cola ist problematisch wegen den scheiss Rillen, nächstes mal test ich noch sprite :D

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Freak: wenn du mehr 3dmarks haben willst. versuche dochnzuerst mal den fsb so hoch wie möglich zu kriegen und lass dabei die ram timings so tief wies geht. und vergleiche dann mal die punktzahl. ich hatte nämlich bei schnelleren timings nicht mehr punkte, sondern nur mehr abstürze (und ich hab samsung ddr333 ram...).


    45° idle ist doch schon ziemlich viel nicht? ich meine das schafft man doch mit guter luftkühlung oder? (mit 45° ist natürlich XP diode gemeint...)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."