Postfinance: Jugendkonto

  • Wie lang geht es, bis das abgezocken wird von mein konto, wenn ich mit der kreditkarte einkaufe???


    gestern habe ich wieder mal richtig gross eingekauft ^^, aber heute wollte ich noch schauen wie viel geld das ich auf mein konto habe, und es steht immer noch gleich viel

  • Zitat

    Original von Scarface@work
    Wie lang geht es, bis das abgezocken wird von mein konto, wenn ich mit der kreditkarte einkaufe???


    gestern habe ich wieder mal richtig gross eingekauft ^^, aber heute wollte ich noch schauen wie viel geld das ich auf mein konto habe, und es steht immer noch gleich viel


    am dienstag



    edit: Post vieleicht auch schon am montag, die banken lassen die transaktionen in Batch-Prozessen durch die nach laufen unter der Woche, also was am samstag/sonntag oder Montag verbucht wird, wird am dienstag auf dem KOnto sichtbar, wies beim freitag ist weiss ich grad nicht


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Wenn du mit der Kreditkarte einkaufst wird dir die Kohle afaik erst Ende Monat abgezogen. Vorteil: Die Kohle trägt den Zins zu deinen Gunsten :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Dumdidum ich empfehle ein Konto bei der Raiffeisen!


    Ist richtig gut :>
    Hat btw keine Abzüge für bezüge bei Bancomaten, also zumindest wenn mans von nem Raiffeisen Bancomat bezieht. Und ich hab bisher überall nen Raiffeisen bancomaten gefunden :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Hat btw keine Abzüge für bezüge bei Bancomaten, also zumindest wenn mans von nem Raiffeisen Bancomat bezieht. Und ich hab bisher überall nen Raiffeisen bancomaten gefunden :)


    Hat an keinem Bankomaten Abzüge. Nur an den Postomaten.


    Naja, ich war früher auch zufriedener mit der Raiffeisen, aber schlecht ists immer noch nicht.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Hat an keinem Bankomaten Abzüge. Nur an den Postomaten.


    das hat sich jetzt eben geändert

    Einmal editiert, zuletzt von DaZ ()

  • Also hier nicht, da bin ich zu 99% sicher.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl