Neuester Windows Patch behebt schweres Problem im OS

  • Zitat

    Original von blackfeather
    da musste ich richtig lachen.. hehe... ich hab mal in Finnland gearbeitet... da haben recht viele Firmen Linux... keine Ahnung wieviel Prozent, aber es funzt sehr gut... jede Uni und alle Schulen und so sind sowieso Linux bzw. Sun oder Unix.


    Ich sach Dir jetzt nicht, was auf meinem Pass (dunkles violett) steht... ;) und trotzdem finde ich, dass z.B. eine ABB oder UBS oder sonst ein Grosskonzern in absehbarer Zeit nicht auf ein freies OS wechseln wird. In sich abgeschlossene Betriebe, wie dies Regierungsorganisationen z.B. sind funktioniert sowas natürlich um einiges besser als in der in weiten Teilen MS-standardisierten Kommerz-Welt da draussen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ich sach Dir jetzt nicht, was auf meinem Pass (dunkles violett) steht... ;)


    naja.. meiner ist dunkelblau und aus samt... ich musste einfach ein schönes finnisches cover über den grässlichen eu-pass stylpen... :-)


    aber du bist schon nicht finne oder?


    p.s.: natürlich hab ich auch noch den roten pass... :]

  • Zitat

    Original von blackfeather
    aber du bist schon nicht finne oder?


    p.s.: natürlich hab ich auch noch den roten pass... :]


    Kyllä olen.


    Den roten habe ich auch... hmm, ich seh grad der Suomi Pass is ja eher diffus-rot. Na denn, lieber Heil-Dir-Helvetti, erm, Helvetia rot...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • oh gott am schluss kommt wieder so ein "um 2 uhr nachts" bzw. "um 4 uhr nachts" thread raus :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    blah verdirb mir doch ned den spass :P


    sonst komm ich dich am samstag verhauen wenn ich in thalwil an der hochzeit meiner cousine bin :schimpf



    Hmm komm doch noch ein Dorf weiter rüber das wäre dan Rüschlikon und dort wohne ich ;)


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)