Verkauft jemand eine Lüftersteuern ? So für 3 - 4 Lüfter. Am liebsten in schwarz.
Lüftersteuerung
-
- [S]
- traxxus
-
-
Hätte dir ne schwarze Sunbeam mit je 12 Watt pro Kanal (4-Kanal)....
mfg
-
Nicht ganz mein Geschmack, aber danke.
-
Habe ich zuerst auch gedacht, sind ber nicht die "grusigen" Sunbeam Rheobus sondern was anderes. mache heute Abend mal ein Pic. Da cih sie dann eh zum verkaufen ausschreibe...
-
OK wär nett
-
Hab hier auch noch was rumliegen. Mache heute Abend auch mal Pix.
-
Hätte noch so ne kleine für den 3.5" Schacht, 4 Fans und so weiter. Nie gebraucht, originalverpackt, schwarz eloxierte Alufront.
-
Armit, hast du eine Modellbezeichnung oder Bilder ? So kann ich mir nix drunter vorstellen
-
Wird wohl son Ding sein:
-
Genau die, aber mit rotem Backlight.
Modellbezeichnung schau ich heut Abend noch...
-
hätte genau die wie Armi einfach mit ner blauen Hintebeleuchtung
-
ich hätte noch ne Innovatek InnovaControl. neu, nie gebraucht. incl. Originalverpackung. hatte mal 2stk davon gekauft bei PC4all, für mein Custom Case Projekt. davon werd ich aber nur 1 verbauen.
was kostet das noch in der Schweiz? hab sie nur noch grad bei Frozen-Silicon gefunden für 94.95 CHFr.
wie wärs mit 80.- incl Versand? ist das fair?
-
warum nicht selber basteln, mehr mut (vielleicht auch geld) zur tat
@maybe
sind wir auf dem ratpack trip? wann kommt dean martin? -
Zitat
Original von L-MAN
warum nicht selber basteln, mehr mut (vielleicht auch geld) zur tat
@maybe
sind wir auf dem ratpack trip? wann kommt dean martin?hehe, der kommt dann schon noch atm ehh aufem Classic trip
-
Hätte dir ev. ne NEXUS in Blau für den 5 1/4" Schacht.
Jedoch ohne Kabel
-
Zitat
Original von Snipa
ich hätte noch ne Innovatek InnovaControl. neu, nie gebraucht. incl. Originalverpackung. hatte mal 2stk davon gekauft bei PC4all, für mein Custom Case Projekt. davon werd ich aber nur 1 verbauen.was kostet das noch in der Schweiz? hab sie nur noch grad bei Frozen-Silicon gefunden für 94.95 CHFr.
wie wärs mit 80.- incl Versand? ist das fair?
80 incl. wären schon 78% vom NP für was neues. es lässt sich dennoch mit mir (vernünftig) handeln
-
Wieviel willst du haben, Armi ? 5.- ?
-
15.- inkl.
-
Ok bin dabei Schau PN