• Hallo zusammen
    Mein Bruder hat mir den Audio Grabber installiert dass ich von normalen CD's MP3's machen kann.Aber wenn ich dann die eben erstellte MP3 Datei hören möchte kommt einfach nichts.Keine Ahnung,dachte ich habe alles richtig eingestellt.
    Gibt es da nichts einfacheres?

  • FreeRIP


    kostet nix und macht dir jede menge formate
    von Mp3 über ogg bis wav


    also is wirklich geil
    und viele einstelllungsmöglichkeiten
    auch das die ID3 Tags automatisch geschrieben werden (online datenbank)


    http://www.mgshareware.com


    da giebts ne freeware version von



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


    Einmal editiert, zuletzt von silicium ()

  • Ich persönlich brauche CDex. Mit dem kannt du sogar von der CDDB Datenbank die Musiktitel herunterladen, was dir die Beschriftung vereinfacht.


    CDex

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Zitat

    Original von traxxus
    EAC mit dem LAME Codec. Braucht beides nich installiert zu werden.


    Jo, EAC ist ganz nice. Brauch eigentlich nur dieses Progi.


    Nur musst du aufpassen bei MP3-CDs.
    Viele CD-Player von Autos oder Stereoanlagen vertragen den LAME-Codec nicht besonders. Kleine Ruckler, Aussetzer sind die Folge.
    Am besten fährst Du mit dem original Fraunhofer MP3-Codec.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2