wo HIS X800XT ICEQII Kaufen ?? und wann ??

  • Bringt nix, dafür Lieferbar :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ach mist... ich weiss ned... welche nvidia karte kann ich mit der x800xt vergleichen ??? is das etwa die 6800GT ?? hat irgend wer so ne karte ??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Enis


    Hehe, ich habe den Shop unteranderem Programmiert, kann Ihn auch nur empfehlen, vielleicht mitte Woche online!


    (Bekomme eine X800XT "Gratis" :banana weil ich da mitprogrammiert habe)


    en X800XT het en platz i mim PC gfunde!



    YES ich han die Karte endlich, danke PC-CITY und dane MARCO :banana

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • PC-City
    und wie stehts jetz mit der X800XT ?? haste schon eine lieferung bekommen ??? und die preise sind schon angepasst ??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • sh**, wie viele HIS editions gibt es eigentlich ??


    -HIS Excalibur X800 XTPE IceQ II VIVO Edition, Radeon X800 XT Platinum Edition, 256MB GDDR3, AGP, Retail 875.00


    -HIS Excalibur X800 XT IceQ II, Radeon X800 XT, 256MB GDDR3, AGP, Retail 778.50


    -HIS Excalibur X800 XT ViVo Edition, Radeon X800 XT, 256MB GDDR3, AGP, Retail 819.50


    -HIS Excalibur X800 XT, Radeon X800 XT, 256MB GDDR3, AGP, Retail 746.20


    -HIS Excalibur X800 XTPE, Radeon X800 XT Platinum Edition, 256MB GDDR3, AGP, Retail 774.30


    (preise gemäss toppreise)


    LOOOL was soll das... ich hab jo voll keine übersicht mehr... :stupid


    und wie soll ich mich entscheiden ?? und was soll denn die PE edition ??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Lorward
    die XT PE ist schneller als die normale XT, quasi das Gegenstück zur nicht existenten 6800ultra Extreme ;)


    hum.. um wieviele fps geht es denn hier mehr ?? 5 ? wenn jo dann bringt das jo voll nix :stupid

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Tja das gleiche gilt auch für PRO -> XTPE, der Aufpreis wegen der paar Frames lohnt kaum, ausser für Benchmarkpunktegeilos. :D


    Die HIS IceQ als pro ist eh scheisse, oder ich hatte dann ein Montagsmodell oder ab Werk schon defekten Silencer, macht ja dreimal mehr Radau als die flüsterleise normale Pro, die ich jetzt habe.

  • PC-City
    hum.. isch denk immer noni cho oder ??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von PC-City
    Red_Wolf


    Leider nein. :schimpf



    sh**, auch in deutschland haben die noch nicht..


    lass es mich wissen wenn dann die bei dir eintrifft... kanste sicher eine reservieren für mich :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • k thx... ich hoffe die grakas kommen noch vor dem 1.10 :angst

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Entsafter
    @Red Wolf: Steg sollte voraussichtlich in 2 Wochen die ersten X800XT PE's erhalten!
    Habe mir mal eine vorreserviert :D


    Naja er muss schon lang nicht mehr suchen, er hat schon eine ;) so viel ich weiss :D