Eidg. Volksabstimmung vom 26. September

• Naja, ich für mein teil habe bis jetzt mehr bessere Erfahrung mit den jugos sammeln können als schlechte. Mich stressen eher die Pseudo Nazis dies immer mehr gibt. Die siend auch noch nicht besser von wegen Gewalt und so, was sollte man den mit dennen machen?

Darkcore

Du bist doch der von der JSVP nicht? Das ist sowieso die allergrösste Kackpartei die ich je gesehen hab. Ich muss mich jedes mal zu tote gröllen wenn ich den Schweizer Pass sehe mit dem bin laden drauf. Das ist keine rechte Partei mehr sondern eine Rechtextreme genau wie die SD und die PNOS gehören alle ins gleiche Irrenhaus.

• juhuu, wieder eine debatte mit freak gegen die anderen. :D

@Queenie
    go for bundesrat!
    hat uiemlich viel wahrheit in deiner aussage.

für alle dies interessiert, in der jetzigen WELTWOCHE hats einen sehr guten artikel darüber. müsst ihr lesen, ist sehr gut.

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• Zitat

Original von Freak
    Naja, ich für mein teil habe bis jetzt mehr bessere Erfahrung mit den jugos sammeln können als schlechte. Mich stressen eher die Pseudo Nazis dies immer mehr gibt. Die siend auch noch nicht besser von wegen Gewalt und so, was sollte man den mit dennen machen?

Darkcore

Du bist doch der von der JSVP nicht? Das ist sowieso die allergrösste Kackpartei die ich je gesehen hab. Ich muss mich jedes mal zu tote gröllen wenn ich den Schweizer Pass sehe mit dem bin laden drauf. Das ist keine rechte Partei mehr sondern eine Rechtextreme genau wie die SD und die PNOS gehören alle ins gleiche Irrenhaus.

Gewalttätige aus dem rechten Lager haben weder in der Gesellschaft einen besonders guten Ruf, noch werden sie von der Polizei verschont...ich sehe dein Problem nicht.

• komm quennie :D

:swiss-ownz

@ freak kannst jo auswandern wenn dir hier nicht passt.... probiers mal mit afghanistan, dort gibtz keine polizei und keine staatgewalt, vielleicht gefällt es dir dort besser als hier ...

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von Mc Queen

Gewalttätige aus dem rechten Lager haben weder in der Gesellschaft einen besonders guten Ruf, noch werden sie von der Polizei verschont...ich sehe dein Problem nicht.

Doch sie werden akzeptiert. Sie haben sogar drei Partein, was man von z.B. linksextremen nicht behaupten kann.

• ich bin gespannt welche drei parteien das sind. sicher mal SD, PNOS und deiner meinung nach noch SVP. linksextreme haben ja keine parteien,sie verschaffen sich gehör durch krawalle und sachbeschädigungen. :rolleyes
    eines muss man den rechtsextremen lassen, sie gründen wenigstens eine partei um ihre anliegen an die bevölkerung zu bringen, via gespräch.
    und nein, nur weil ich den letzten satz geschrieben habe bin ich noch lange kein rechtsextremer und werde es auch nie sein.

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• moin!
    ich möchte da auch mal mein statement dazu abgeben:
    1. grundsätzlich akzeptiere ich ausländer
    ABER:
    wenn ein ausländer in die schweiz zieht und er meint, dass bei uns das geld nur so auf der strasse rumliegt, liegt er falsch und kann gleich in seinem land bleiben
    dann sind da noch die sorte ausländer, die ich persönlich hasse. die ziehen in die schweiz und meinen, sie können machen was sie wollen... und wenn man in ein fremdes land geht, probiert man sich der kultur des landes so gut als möglich anzupassen (ich jedenfalls bin dieser meinung)
    2. bin ich froh, dass die Schweiz 2x NEIN gestimmt hat
    3. wer jetzt meint, dass die ausländer aufhören, in die schweiz zu kommen irrt sich denn: die können ja trotzdem kommen -> sie werden einfach keine schweizer...
    4. und dann gibts noch da diese linksextremen, die die schweiz hassen. WESHALB??? achja, da ist was, was ich den linksextremen schon lange mal sagen wollte: WARUM SEIT IHR DENN HIER IN UNSERM LAND, GEHT DOCH IN EIN ANDERES LAND, DORT ISTS ABER AUCH NICHT BESSER... :stupid :stupid :stupid

so ich glaub mal das wärs, wer noch was anzufügen hat: unten hats noch viel platz...
    ich bin ein patriot, aber kein rassist... :swiss-ownz

• Zitat

Original von Freak
    Darkcore

Naja JSVP find ich schon lange wieder Kacke.
    Aber das mit PNOS da bin ich mit dir ned einverstanden.

Aber von mir aus, ist ja deine meinung und die respektiere ich.
    Apropos Irrenhaus. Da würden die Grünen gut reinpassen. :swiss-ownz

@Linksextreme
    Ich finde die Linken haben einen zu guten ruf, und werden sehr oft all zu fest Geduldet. Auch wenn sie nur Verwüstung hinterlassen.
    Und für viele sind schon nur rechtsdenkende Faschos was wohl an der fehlenden Bildung und an der Dreckspropaganda der Antifa liegt.

----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

2 Mal editiert, zuletzt von Darkcore ()

• Zitat

Original von Darkcore
    Apropos Irrenhaus. Da würden die Grünen gut reinpassen. :swiss-ownz

Logisch, wer auf seine Umwelt Acht gibt, muss ja ein Spinner sein. :rolleyes:D

Naja, ich find beide Extreme nicht glaubwürdig. Manchmal denk ich, dass einschlägige Demos oder Treffen nur das Ziel haben, sich zu verprügeln und Sachen kaputtzuschlagen.

Naja, Dreckspropaganda der Antifa. Es gibt halt auch Dreckspropaganda von der Gegenseite. Wie gesagt, die Extreme führen von mir aus gesehen nirgends hin [gut, vielleicht ins Krankenhaus :D. ]

• ein normaler patriot ist gut, alles was extrem ist ist scheiss idiotisch!
    Rechtsextreme sind deppen, linksextreme sind noch grössere deppen und stinken noch obendrein! also, beide seiten sind zu dumm....

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• naja, finde die linken etwas schlimmer:
    Motto der Antifa: wir sind gegen nazis, wir sind gegen gewalt....
    JAJA man hats ja in Thun gesehen, geschäfter wurden demoliert und leute attakiert.... die sind doch nicht ganz dicht oder?
    ein leitspruch an der Antifa thun:
    Mir hasse Nazis, mir hasse si, wüu si üs underdrücke und gwalt verbreite! wedr e nazi gseht, schlöht in abe!
    noch auf deutsch: Wir hassen nazis, wir hassen sie, weil sie uns unterdrücken und gewalt verbreiten! wenn ihr einen nazi sieht, schlagt ihn nieder!

aso da stimmt doch was nicht? wir wollen keine gewalt: schlagt sie? hae? :stupid

• klar stimmt da etwas nicht ;) generell extremismus ist nie gut! sei es links, rechts, oder bei der religion....extremismus arten einfach ziemlich immer aus.

• du bist wohl "ausländer" oder hast ne gute einstellung.... ich meine, ich bin eher rechts wenns um das geht, sehe mich aber als patriot mit gesundem menschenverstand an.... ich werde aber nat. als rechtsextremen angeschaut, da ich in bomberjacke und lonsdale rumlaufe, was ich nur mache, da ich n gabber bin....

• Nein, ich bin kein ausländer ;)

Ich persöndlich bin eher links eingestellt, ich habe jedoch mit Leuten welche eher rechts denken keine Probleme...kann auch mit einem rechten/patriot oder was auch immer über etwas reden....

leben und leben lassen ;)

• und dann sagen die linksextremen (grünen, ist egal einfach links, ich sag denen allen grünen) demokratie ist nicht gut für unser land... naja, öm, kann mir bitte mal einer erklären wie eine anarchei funktionieren soll?
    1. macht dann sowieso jeder was er will
    2. wenn man dann jedem z. B. 1 CHF gibt, jeder hat also nur 1 CHF zur verfügung, gehts nicht lange bis jemand mehr oder jemand gar nichts mehr hat: denn: der eine geht vielleicht auf ne bank und legt das geld an, damit es zinsen gibt -> der hat dann mehr
    und der andere verbraucht sein geld sofort und kauft sich irgendwas
    also
    ->anarchie kann gar nicht funktionieren!!!

• Zitat

Original von djmania
    und dann sagen die linksextremen (grünen, ist egal einfach links, ich sag denen allen grünen) demokratie ist nicht gut für unser land...

Super aussage, :thumb

Dann bin ich für dich auch ein grüner nur weil ich vielleicht eher politisch gesehen links eingestellt bin? aha, und wer sagt den alles, dass sie anarchie wollen?
    ein bisschen differenzieren könnte da nicht schaden.

!roxx?!

Einmal editiert, zuletzt von Donky ()