SN95G5 watercooled

  • Tach allerseits,


    Hab mal ein neues Projekt gestartet da mir langweillig war ;)
    Hab nun alle Teile ausser 2 lüftern und der CPU halterung für den Kühler.


    Die ersten Pics wirds morgen wohl geben wenn ich das Teil ausseinander nehme um die Radis zu befestigen.
    Im Moment ist das ganze noch luftgekühlt und seit 3Tagen im Betrieb.


    Mein ziel ist es, cpu, gpu, hd, nb zukühlen und das ganze soweit es geht leise!




    greetz ;)

    !roxx?!

    2 Mal editiert, zuletzt von Donky ()

  • da hast du dir ziemlich was vorgenommen :)


    ich saeg mein sn85g4 morgen in stuecke und baue einen teil davon
    in ein anderes gehaeuse ein (damit ein anstaendiges netzteil, und ne
    ausgewachsene wakue hinpassen (der radi mit lueftern drauf ist schon
    fast so gross wie das bb :D
    EDIT: naja, du kennst die teile ja, sie gehoerten schliesslich vorher dir ;))


    freue mich schon darauf zu sehen, wie du alles das in die kleine schachtel reinpacken
    willst.


    hf beim modden

    i consider myself a nerd...

    Einmal editiert, zuletzt von guru ()

  • heute hab ich das ganze einmal auseinander genommen und den meine 2 Radiatoren befestigt.
    CPU & HD & NB cooler hab ich von 1A
    den GPU cooler von innovatek (cool matic)
    pumpe ist eine oase 600er und dazu noch einen Black ice micro und einen BlackIce Pro. Dass wären dann vorläufig mal die Wakü Komponenten.

  • sieht fett aus.hoffe das da alles platz hat :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • schoenes sandwich mit den radis hast du da gemacht :)


    ist der luefter blasend oder saugend montiert ^^ (naja, auf beiden radis blasend
    wird wohl ziemlich schwierig :D)


    ich hoffe es gibt bald mehr zu sehen

  • sieht sehr gut aus! klein und kompakt! Mach weiter so! :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • so, ich hab nun alle teile und muss das zeug nur noch einbauen, am schluss sollten folgende komponenten drin sein:


    mobo, cpu, ram, graka, HDD, Audigy, DVD brenner
    wakü:
    CPU kühler
    GPU Kühler
    NB Kühler
    HDD Kühler
    Aquatube
    80er radi (intern)
    120er radi (extern)
    eheim compact 300




    das ganze ist sehr sehr eng aber es wird schon klappen !



    morgen oder evtl. heute sollte das ganze laufen und dann gibts noch ein paar pics , hab an diesem pc hier kein usb anschluss. und ich bin zufaul um in den oberen stock zu laufen ;)

  • :applaus bravo :applaus


    kannst du aber bitte no mehr bilder machen!!! thx

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • sieht echt geil aus :D


    aber hätte es ein radi nicht auch getan?


    und wo is die pumpe ich find se net..


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • :top sieht gut aus...


    kann ich gleich mal abschauen, wie ich's beim SN45G mit der pumpe machen kann ;) wollte eigentlich alles anstelle des DVD-laufwerks machen.. aber wenns auch anders geht :D

  • Sehr gut :applaus, ich habe mit meinem BB in etwa das selbe vor.
    Ist die compact mit dem inline-mod dicht? Wird sie sehr bei längerem gebrauch sehr warm bzw. zu heiss?


    Edit: Ich baue aber nur ein Radi ein und HD wird nicht gekühlt

    In the land of predators, a lion never fears the jackal. -Dexter

    Einmal editiert, zuletzt von Yatahase ()

  • wow,ziemlich eng das alles :D ich denke nich mehr kannste da nicht verbauen du hast es bis zur höchster stuffe gestopft^^ sehr n1 finde ich.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • :respekt Jedes mal wenn jetzt einer zu mir weinen kommt, das in seinem MIDI-Tower zu wenig platz für eine Wasserkühlung ist, grab ich diesen Thread hervor ;) :gap


    Jetzt fehlt nur noch ein windown im Dechel! Wenns wegen der Plexischeibe nicht zu eng wird ;):respekt


    Was nimmst du für eine Wasserfarbe?

  • Zitat

    Original von andibu
    Jetzt fehlt nur noch ein windown im Dechel! Wenns wegen der Plexischeibe nicht zu eng wird ;):respekt


    plexischeibe wird nicht zu eng... das problem ist eher, dass unter dem deckel nichts schönes ist :) hab ja bei meinem ein gitternetz im deckel! dsiehst nur die oberseite vom cdrom laufwerk... :D