[V] Komplettsystem mit 3500+ , 1GB SpitzenRam + Radeon 9800pro (Super-Silent!!!)

  • Das System besteht aus:


    AMD Athlon 64 3500+
    Zalman CPS7000-CU
    Asus A8V Sockel 939 Wireless-Edition
    2x512 MB Corsair PC3200 XL !!!
    Sapphire Radeon 9800pro Ultimate Edition
    80 GB S-ATA Hitachi HD mit 8MB Cache
    Samsung CD-Brenner 52x32x52
    Floppy
    Coba-Ultra-Silent Netzteil 350Watt
    Low-End-Gehäuse


    Die Komponenten werden vorläufig nicht einzeln verkauft.


    Die Karte ist 1 Jahr alt und hat keine Garantie mehr, läuft aber einwandfrei. Der Kühler ist ebenfalls ein Jahr alt. Der Brenner ist etwa 4 Monate alt, das Floppy ist ein Jahr alt. Der Rest ist nagelneu (keine 3 Wochen alt) mit entsprechend langer Garantie noch.


    Neuwert: mag nicht rechnen ;)
    Verkaufspreis: 1500.-
    Muss abgeholt werden in Bern gegen Barbezahlung.


    Wenn bis Montag niemand zuschlägt, wird die Kiste zum Startpreis von 1480.- bei Ricardo ausgeschrieben


    Für allfällige weitere Fragen bitte PN.

  • Kennt niemand jemand der ne neue Kiste möchte?


    1500.- sind doch ein guter Preis für so ein System find ich.....im Geschäft bezahlt man für sowas garantiert noch über 2000.-


    Ausserdem ist das System wirklich extrem leise....da müsste sich doch wer finden lassen, der sowas möchte ?(

  • Zitat

    1500.- sind doch ein guter Preis für so ein System


    also ich finde es ein hammer sys. aber so wies aussieht will es hier niemand...


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • ich kenne da jmd der vileicht interesse haben könnte...
    muss ihn aber zuerst fragen, und abklären ob er die "finanziellen mittel" dazu hat...
    ich schreib dir ne PN wenn ich mehr weiss


    greets
    guggi

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • ok vielen Dank....aber es pressiert nun leider ein bisschen....wäre froh, wenn du das heute Abend noch klären könntest, weil ich für einen Teil der Hardware nun einen Interessenten habe, der das Zeugs möglichst bald möchte.


    Wenn dein Kolleg aber die ganze Kiste nimmt, hat er natürlich Vorrang.