ole... tag fängt gut an mit nem kurzschluss auf nem Mainboard
also, wahrscheihnlich bekomme ich ein nigel nagel neues Asus P4C800E-Deluxe aus der RMA....
wer hätte interesse daran? würde es für 200.- weggeben, da es wirklich neu ist....
ole... tag fängt gut an mit nem kurzschluss auf nem Mainboard
also, wahrscheihnlich bekomme ich ein nigel nagel neues Asus P4C800E-Deluxe aus der RMA....
wer hätte interesse daran? würde es für 200.- weggeben, da es wirklich neu ist....
PUSH keiner interesse?
gebs auch billiger...
EDIT: dass wir uns richtig verstehen, es ist ein C800 und kein P800....
NP laut toppreise ist 248.-! und ich gebs für 200.- weils neu ist...
huhu? wie viel wird sonst geboten?
edit: macht mir mal n angebot, gehe sonst relativ viel runter, da mir das board nur im wege stehen wird....
PUSH!
verkaufe immernoch definitiv!
auf dem board sind immernoch mind. 5-6monate garantie, wenns nicht ne voll neue gibt!
Hey ein "Push" reicht aus. Wenn einer Interesse hat, wird er sich schon melden
Ich nehms für 75 Fr, da ich noch ein Board zum Vmod testen brauche
sers
ZitatOriginal von Amiga500+
Hey ein "Push" reicht aus. Wenn einer Interesse hat, wird er sich schon melden
Er kann doch puschen soviel er will?
Zitat
Ich nehms für 75 Fr, da ich noch ein Board zum Vmod testen brauche Big Grin
sers
Und den Post hättest du dir sparen können spammer
Wirst es schwer haben so ein Board loszuwerden.... hab mein P4C800 Gold
auch schon länger zum verkauf ausgeschrieben....
ZitatAlles anzeigenOriginal von seftripper
Und den Post hättest du dir sparen können spammer
Wieso??? Ich habe ernsthaftes Interesse an dem Board und wenn er keinen anderen Käufer findet, dann verkauft er es besser mir als niemandem.
@ Aquaman: Ich habe ja geschrieben KEINEN KÄUFER, das heisst auch KEINEN bei Ebay oder bei Ricardo.
Und wenn niemand das Board will oder er es für den angebotenen Preis nicht geben will, dann kann er es ja weiterhin zuhause rumliegen lassen.
greetz
ich denke man kann solche unnütze anworten lassen.
ich hätte ja interesse gehabt, wenn du es mir damals, als ich es wollte auch verkauft hättest =P nu is hier ein neues
ist das board noch zu haben? wenn ja ich hätte interesse. 170.- inkl? oder so? ist denke ich ein guter preis.
gruez Toy
toymachine ist ok.... 170.- ist n guter preis. sollte noch diese woche kommen, bleibe mit dir im kontakt.... reserviert für dich
S: danke an aqua... entsafter du bist doch nur ein richtiger abzocker und schmarozer...
Thx das Schmarotzen überlasse ich andern!
Verkaufe meine Sachen alle mit extremem Verlust, also musst du hier nicht gross die Klappe aufreissen.
Hätte ja sein können, dass du gesagt hättes, dass ich das Mainboard für 150 Eier haben könnte, aber egooool!
sers
Jaja diese Board ist schon geil aber eben ich konnte es nicht kaufen da ich noch Ram bräuchte und es mir schlussendlich zu teuer käme
Ach ja:
ZitatOriginal von Entsafter
Verkaufe meine Sachen alle mit extremem Verlust, also musst du hier nicht gross die Klappe aufreissen.
Tja gewisse wissen wie man Geschäffte macht und andere eben nicht...
JO du kannst ja nicht erwarten, dass du für gebrauchte Ware den vollen Preis erhälst und somit ist eigentlich jeder Verkauft von Gebrauchtwaren ein Verlustgeschäft, ausser man findet einen Unwissenden, welcher mehr bezahlt als man selbst bezahlt hat
Ja schon klar aber das Board ist ja nigel nagel neu...
Darum finde ich doch 50 Chf nachlass ganz fair oder nicht?
halt mal.... das board kostet neu 248 PIEPEN!
ich gebs sicher ned für unter 100.- weg?
hat sich eh erledigt, habe angebot von 150.- und sogar 170.- bekommen... diese 2 haben noch verstand, aber du entsaft hast doch eh kein normaler verstand.... schon damals im thread [S] P4 3 oder 3.2ghz...
also pls shut up und spame nicht meinen thread zu!
ZitatOriginal von Entsafter
JO du kannst ja nicht erwarten, dass du für gebrauchte Ware den vollen Preis erhälst und somit ist eigentlich jeder Verkauft von Gebrauchtwaren ein Verlustgeschäft, ausser man findet einen Unwissenden, welcher mehr bezahlt als man selbst bezahlt hat
Du hast da aber ne komische Ansicht....
Schon mal was von Abschreibung & Zeitwert gehört?!
cya
Entsafter ich bleibe dabei du bist eifach nur kein kleiner *NooB* der hier eine Riisen fresse hat aber keine Ahnig hat von nichts!!!!!!!