Asus P4C800E-Deluxe (NEU)

  • ole... tag fängt gut an mit nem kurzschluss auf nem Mainboard


    also, wahrscheihnlich bekomme ich ein nigel nagel neues Asus P4C800E-Deluxe aus der RMA....
    wer hätte interesse daran? würde es für 200.- weggeben, da es wirklich neu ist....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • PUSH keiner interesse?
    gebs auch billiger...


    EDIT: dass wir uns richtig verstehen, es ist ein C800 und kein P800....
    NP laut toppreise ist 248.-! und ich gebs für 200.- weils neu ist...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • huhu? wie viel wird sonst geboten?


    edit: macht mir mal n angebot, gehe sonst relativ viel runter, da mir das board nur im wege stehen wird....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • PUSH!
    verkaufe immernoch definitiv!
    auf dem board sind immernoch mind. 5-6monate garantie, wenns nicht ne voll neue gibt!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Amiga500+
    Hey ein "Push" reicht aus. Wenn einer Interesse hat, wird er sich schon melden


    Er kann doch puschen soviel er will? :stupid

    Zitat


    Ich nehms für 75 Fr, da ich noch ein Board zum Vmod testen brauche Big Grin


    sers


    Und den Post hättest du dir sparen können spammer :P:gap


    GaleP


    Wirst es schwer haben so ein Board loszuwerden.... hab mein P4C800 Gold
    auch schon länger zum verkauf ausgeschrieben....

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Glaub dann wird er es auf Ricardo eher los, als mit 75.-!


    Bleib mal bitte realistisch!


    Ricardo z.B.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • @ Aquaman: Ich habe ja geschrieben KEINEN KÄUFER, das heisst auch KEINEN bei Ebay oder bei Ricardo.


    Und wenn niemand das Board will oder er es für den angebotenen Preis nicht geben will, dann kann er es ja weiterhin zuhause rumliegen lassen.


    greetz

  • ich denke man kann solche unnütze anworten lassen.
    ich hätte ja interesse gehabt, wenn du es mir damals, als ich es wollte auch verkauft hättest =P nu is hier ein neues =)

  • toymachine ist ok.... 170.- ist n guter preis. sollte noch diese woche kommen, bleibe mit dir im kontakt.... reserviert für dich ;)


    S: danke an aqua... entsafter du bist doch nur ein richtiger abzocker und schmarozer...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Thx das Schmarotzen überlasse ich andern!
    Verkaufe meine Sachen alle mit extremem Verlust, also musst du hier nicht gross die Klappe aufreissen.
    Hätte ja sein können, dass du gesagt hättes, dass ich das Mainboard für 150 Eier haben könnte, aber egooool!


    sers

  • Jaja diese Board ist schon geil aber eben ich konnte es nicht kaufen da ich noch Ram bräuchte und es mir schlussendlich zu teuer käme X(;(


    Ach ja:

    Zitat

    Original von Entsafter
    Verkaufe meine Sachen alle mit extremem Verlust, also musst du hier nicht gross die Klappe aufreissen.


    Tja gewisse wissen wie man Geschäffte macht und andere eben nicht... :skull


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • JO du kannst ja nicht erwarten, dass du für gebrauchte Ware den vollen Preis erhälst und somit ist eigentlich jeder Verkauft von Gebrauchtwaren ein Verlustgeschäft, ausser man findet einen Unwissenden, welcher mehr bezahlt als man selbst bezahlt hat :D :stupid

  • Ja schon klar aber das Board ist ja nigel nagel neu... :gruebel
    Darum finde ich doch 50 Chf nachlass ganz fair oder nicht?


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • halt mal.... das board kostet neu 248 PIEPEN!
    ich gebs sicher ned für unter 100.- weg?
    hat sich eh erledigt, habe angebot von 150.- und sogar 170.- bekommen... diese 2 haben noch verstand, aber du entsaft hast doch eh kein normaler verstand.... schon damals im thread [S] P4 3 oder 3.2ghz...
    also pls shut up und spame nicht meinen thread zu!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Entsafter
    JO du kannst ja nicht erwarten, dass du für gebrauchte Ware den vollen Preis erhälst und somit ist eigentlich jeder Verkauft von Gebrauchtwaren ein Verlustgeschäft, ausser man findet einen Unwissenden, welcher mehr bezahlt als man selbst bezahlt hat :D :stupid


    Du hast da aber ne komische Ansicht....


    Schon mal was von Abschreibung & Zeitwert gehört?!


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Entsafter ich bleibe dabei du bist eifach nur kein kleiner *NooB* der hier eine Riisen fresse hat aber keine Ahnig hat von nichts!!!!!!! :schimpf

    My Computer:
    AMD 64 3800+ @ 2.64 GHZ (12 x 220), Asus A8VDeluxe,1 GB OCZ DDR PC-3700 Gold Revision 3 , Gainward CoolFX 6800Ultra GS, 2 x Hitachi 7K250 250GB, Nec 2510 DVD Brenner, Lite-On SOHD 167.


    Cooling Technology:
    CPU(NexXxoS HP Pro AMD 64), NB(Cape - NB 42-X2 Copper), GPU(Innovatek - Cool-Matic NV40) are Watercooled, with HTF2-X-Triple, Aquastream Pumpe 12V, Aquatube Titan, Innovatek - 10/8mm PVC Schlauch Grün