Milo Rambaldi

  • So da ich Alias-Fan bin wollte ich mal fragen ob Milo Rambaldi wirklich existirte.


    Da man überall im I-Net nur etwas im Zusammenhang mit der Serie Alias findet. Sogar einige Alias-Junkies wissen es nicht so genau.


    Denn wer Alias kennt, weiss bestimmt wie genial der Rambaldi (war?).

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    ich würd jetzt mal sagen, das ist der klassische Fall für Google.


    Ne, eben nicht so weit war ich auch schon! :nope


    Weil da alle auf Alias-Seiten verweisen.

  • er hat doch geschrieben, das bei google nur zeugs im zusammehang mit der
    serie kommt :/


    :umleitung


    vor allem wen man doof ratschlaege erteilen will

  • hast du schon in entsprechenden fan-foren rumgefragt? ;)


    sonst mal im google -"jennifer garner" oder -film usw eingeben. vielleicht gelangst du dann eher zum ziel.

  • Das täte mich auch wundernehmen!


    Crazyman


    Ist das eigentlich die vorerst letzte Folge gewesen, als Sidney nach 2 Jahren Verschollenheit wieder auftaucht ? Denn nach dieser Folge kam am darauffolgenden Mittwoch keine Folge... ?(



    EdiT:


    Schau mal da, hab ich bei Google gefunden (Suchbegriff: milo rambaldi -alias) Klick mich hart (Hat sogar Skizzen dabei von so einem Artefakt)

  • Zitat

    Original von traxxus
    Crazyman


    Ist das eigentlich die vorerst letzte Folge gewesen, als Sidney nach 2 Jahren Verschollenheit wieder auftaucht ? Denn nach dieser Folge kam am darauffolgenden Mittwoch keine Folge... ?(


    Jo, war leider die vorerst Letzte. :( Alias war so die geilste/spannenste Serie die es je gab :applaus Aber irgendwie denke ich es kommt noch was, k.A. :D

  • Zitat

    Original von traxxus
    Nah, 24, Season 1+2 sind spannender und besser gemacht find ich.


    das ist wie immer Geschmackssache. ich fand Alias, sowie beide Staffeln 24 gut und werde weitere Staffeln beider Serien weiterschauen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984