• Einige von euch kennen ja HackTheNet.


    Nun ist der Source von HTN2 herausgekommen und ich habe damit eine .LAN Version programmiert: HTN.LAN


    Es ist fast die gleiche Version wie die originale HTN aber nur 50x (!) schneller! es läuft zurzeit hier ein Test-Server: http://www.x-page.ch/michael/htn.lan


    Ich werde die Version an der Netgame auf meinem Server laufen lassen damit wir diese dort an der Lan gamen können...


    Würde mich freuen wenn ihr mitmacht....


    Gruss

  • Schnitzel könntest du mir deine Version zukommen lassen? Haben im Oktober ne kleine "privat"-LAN im Freundeskreis und da wäre es sicher interessant deine Version zu spielen. © natürlich bei dir, wird nichts am Design oder so verändert oder dein Name entfernt.


    THX und Gruss


    Fabio


    EDIT: habs gefunden :applausHTN.LAN

  • An alle Tweaker.....


    Wir benötigen eure Hilfe im HTN.LAN von Schnitzel....
    jeder der lust hat soll sich dort registrieren und mithelfen
    dem Cluster IBM in den Arsch zu treten...... Unser Platz 3
    Cluster wurde soeben von denen aus langeweile geplättet.


    Meldet euch wenn ihr angemeldet seit beim Cluster AMD...


    Danke für eure Hilfe


    gruss sefti

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • He was ist mit meinem Account los? ich kann mich nicht mehr einloggen. habt ihr ihn gelöscht? Schnitzel Help me ;(


    Edit: Er wurde Gelöscht :schimpf


    Hab neuen gemacht.

  • Hey Schnitzel! Ich finds cool das du so ne HTN.LAN Version gemacht hast. Doch muss es sein das ich kaum einen Tag Spielen kann ohne das danach das ganze Spiel wieder neu gestartet wird? Ist es noch so verbugt oder ist es absicht? Klar es ist ne LAN Version für LAN's die etwa 3 Tage dauern. Aber wenn das Spiel knapp alle 2 Tage neu gestratet wird ists nicht Lustig.

  • Zitat

    Original von exe
    Hey Schnitzel! Ich finds cool das du so ne HTN.LAN Version gemacht hast. Doch muss es sein das ich kaum einen Tag Spielen kann ohne das danach das ganze Spiel wieder neu gestartet wird? Ist es noch so verbugt oder ist es absicht? Klar es ist ne LAN Version für LAN's die etwa 3 Tage dauern. Aber wenn das Spiel knapp alle 2 Tage neu gestratet wird ists nicht Lustig.


    Also bis jetzt wurde nur zum testen gespielt. Man musste die Geschwindigkeit testen...


    Nun wird morgen Freitag um 12.00 HTN.LAN neugestartet, und dieses mal Fest mit einer Geschwindigkeit von 20x. 50x ist für eine LAN gut so hat man es in ca 48h fertig aber um Online zu gamen ist 20x ideal.


    Wäre cool wenn ihr mitmachen würdet!


    Gruss

  • Not Found
    The requested URL /michael/htn.lan/ was not found on this server.


    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


    wie ist der neue link? als ich vorher mal drauf wahr stand da noch das es neu dort und dort zu finden ist, dachte mir kann ich ja immer noch später gucken.. aber jetzt ger nix mehr da

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von ev0x
    Not Found
    The requested URL /michael/htn.lan/ was not found on this server.


    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


    wie ist der neue link? als ich vorher mal drauf wahr stand da noch das es neu dort und dort zu finden ist, dachte mir kann ich ja immer noch später gucken.. aber jetzt ger nix mehr da



    http://www.htn-lan.com

  • Jetzt regts das verdammte scheiss HTN.LAN!!!!!!!! Ich war auf Platz 15 und hatte 5 PC's. Als ich mich mal wieder Einloggen wollte stand "Kalkulation der Punktestände". Ich versuchte es nach ner weile wieder und wieder. Nach rund 6 Stunden kam ich endlich wieder rein. Und was war, alle 5 PC waren gehijack. Na toll!! HTN.LAN ist ne absoulut verfluchte verbugte scheisse!!! Zumindest was das Onlinespielen angeht.

  • Zitat

    Original von exe
    Jetzt regts das verdammte scheiss HTN.LAN!!!!!!!! Ich war auf Platz 15 und hatte 5 PC's. Als ich mich mal wieder Einloggen wollte stand "Kalkulation der Punktestände". Ich versuchte es nach ner weile wieder und wieder. Nach rund 6 Stunden kam ich endlich wieder rein. Und was war, alle 5 PC waren gehijack. Na toll!! HTN.LAN ist ne absoulut verfluchte verbugte scheisse!!! Zumindest was das Onlinespielen angeht.


    Also ich will dir das mal erklähren... JA! Der Bug ist verschissen aber ich kann ihn nun mal nicht ändern! Vom originalen HTN Programmierer wurde bekanntgegeben dass das Problem gefixt werde...


    exeswizz es ist nur ein game also nicht zu fest aufregen...

  • HTN oder auch HTN-Lan ist ja das selbe. Bei beiden ist einfach das Spielkonzept nicht wirklich gut. Am Anfang ists ja noch lustig. Doch sobald ein paar Spitzenreiter vorhanden sind, machen die sich untereinander nichts und gehen auf alle Andern loas. Das kann ja nicht gut gehen

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    HTN oder auch HTN-Lan ist ja das selbe. Bei beiden ist einfach das Spielkonzept nicht wirklich gut. Am Anfang ists ja noch lustig. Doch sobald ein paar Spitzenreiter vorhanden sind, machen die sich untereinander nichts und gehen auf alle Andern loas. Das kann ja nicht gut gehen


    ja darum wird ja auch HTNv3 programmiert...


    und wir von HTN.LAN sind ja am Probieren das Game besser auszubalacieren, darum haben wir ja die Cluster deaktiviert

  • ist das normale HTN down? (bekomme beim normalen HTN immer DNS-error)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • wtf, mein user ist wohl zwischen tisch und bank gefallen. das spiel hat heute um 19h neu gestartet. aber ich mag ehrlich gesagt nicht schon wieder von vorne anfangen. ich bin raus... X(


    hier noch das offizielle statement: http://forum.hackthenet.org/viewtopic.php?t=2688


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()