Aushebung @ mels

  • Zitat

    Original von silicium
    habt ihr auchnur gesoffen, und scheisse gebaut??


    wir haben die halbe hütte zerlegt, die ganze denke runntergeholt ^^


    dan voll der Blitz im Funroom, wegen Kurzschluss


    Und ich als Steuerzahler kann den ganzen Scheiss, den ihr da angerichtet habt wieder bezahlen, ja, ja... :rolleyes

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von guggi
    das wird hier zu ner 1 zu 1 diskussion, bis seeder wider sein


    --> "move to trash"


    plaziert...



    Da hätte er aber auch recht bei Aussagen wie dieser hier:


    Zitat

    Original von silicium
    habt ihr auchnur gesoffen, und scheisse gebaut??


    wir haben die halbe hütte zerlegt, die ganze denke runntergeholt ^^


    dan voll der Blitz im Funroom, wegen Kurzschluss


    :stupid:schimpf


    Ich dachte in die RS geht man ab ca. 18-20, aber nicht mit (geistigen) 15...

  • Wayne ;D


    im trash isser auchnoch brauchbar ;D



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • silicium, hast du den Kindergarten, die Primar, und die Oberstufe gleich allesamt ausgelassen? Sorry, wie kann man nur so dumm sein und das auch noch lustig finden, dass ihr die Hütte auseinandergenommen habt...


    Scheisse machen ist ja okey und Fun haben, aber das in einem gewissen Masse...und wenn man nachher die Buude vollkotzt, Decke runterholt, Billardzeugs k.o macht, dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn die Armee sonst wieder "härter" wird. Ich denke nicht, dass die Armee das solange weiterziehen wird mit diesem Laissez-Faire bei der Aushebung...


    Btw, such dir besser einen Job..


    @Prime, right ;)

  • :D


    hab ich gesagt, das ichs geil fand das die hütte auseinander genommen wid?


    aber ich denke du hättest auch gelacht, wen du am TVen wärst und hinter die die decke runterkommt...



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Zitat

    Original von silicium
    :D


    hab ich gesagt, das ichs geil fand das die hütte auseinander genommen wid?


    aber ich denke du hättest auch gelacht, wen du am TVen wärst und hinter die die decke runterkommt...


    Naja so wie du geschrieben hast (siehe Zitat unten) scheint es schon, dass du es lustig (niemand hat was von "geil" geschrieben) gefunden hast! z.B. deine alt-bewährten ^^ ... aber wahrscheinlich weisst nicht mal was das Zeugs bedeutet...



    Zitat

    Original von silicium
    habt ihr auchnur gesoffen, und scheisse gebaut??


    wir haben die halbe hütte zerlegt, die ganze denke runntergeholt ^^


    dan voll der Blitz im Funroom, wegen Kurzschluss



    Aber easy, will nicht mehr darüber "stürme", ich nehm SEEdER mal die "Büetz" ab und sag:


    --> Move to Trash... :skull

  • Zitat

    Original von silicium
    :D


    hab ich gesagt, das ichs geil fand das die hütte auseinander genommen wid?


    aber ich denke du hättest auch gelacht, wen du am TVen wärst und hinter die die decke runterkommt...


    Ich jedenfalls wär Fuchsteufelswild geworden. X(

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • howdy, bin auch gerade von der rekrutierung in mels zurrückgekommen.


    kann die eindrücke eigentlich so nur bestätigen. immer wieder warten und warten und.... naja, jetzt isses ja vorbei *gg*


    silicium: in welcher gruppe warst du (ich war in 6xx). bin nämlich auch zum zivi eingeteilt worden, stabsassistent :-)


    EDIT: dass 60% in den zivilschutz eingeteilt wurden stimmt ned, es waren laut Aussagen vom Zivi nur 20%.

  • hm also als ich vor so 2 jahren in mels war, ging alles noch ganz anders zu und her.


    Sehr überraschend für mich, wie sich die ganze aufmachung geändert hat. naja ich weiss nicht, das militär bringt es so doch nur noch zur absoluten lachnummer der nation.

  • O_o


    war in der Gruppe1 genauer 107 ;D



    und aus unserem Zimmer is nur einer ins Mil O_o


    von der Gruppe haben auch die meisten SD gem8
    :P



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • mhm mich hat der Verein für die nächste Woche nach Nottwil für 3 Tage Rekrutierung bestellt ---> pissed on


    mhm man müsste ja mit 3 vorschlägen gehen was mach in der RS machen will..


    ich denk Funker oder FLAB so was in der richtung :D

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Silicium, du hast in diesem Thread schon min. 7 mal "O_o" geschrieben ... das ist wohl bissl weit von der Realität entfernt. sonst will ich dich mal in einer Diskussion sehen, wie du bei jedem 2. Satz irgendwelche Verrenkungen machst, mit den Augen rollst, rumblinzelst, usw.


    falls du das im RL nicht so häufig sowas machst, mach es im Forum ebenso wenig ...

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()