Ich war auch in Rüti zur Aushebung, jedoch wollten sie mich nicht einmal mehr für den Zivilschutz
Aushebung @ mels
-
-
Zitat
Original von silicium
habt ihr auchnur gesoffen, und scheisse gebaut??wir haben die halbe hütte zerlegt, die ganze denke runntergeholt ^^
dan voll der Blitz im Funroom, wegen Kurzschluss
Und ich als Steuerzahler kann den ganzen Scheiss, den ihr da angerichtet habt wieder bezahlen, ja, ja...
-
Zitat
Original von guggi
das wird hier zu ner 1 zu 1 diskussion, bis seeder wider sein--> "move to trash"
plaziert...
Da hätte er aber auch recht bei Aussagen wie dieser hier:
ZitatOriginal von silicium
habt ihr auchnur gesoffen, und scheisse gebaut??wir haben die halbe hütte zerlegt, die ganze denke runntergeholt ^^
Ich dachte in die RS geht man ab ca. 18-20, aber nicht mit (geistigen) 15...
-
Wayne
im trash isser auchnoch brauchbar
-
silicium, hast du den Kindergarten, die Primar, und die Oberstufe gleich allesamt ausgelassen? Sorry, wie kann man nur so dumm sein und das auch noch lustig finden, dass ihr die Hütte auseinandergenommen habt...
Scheisse machen ist ja okey und Fun haben, aber das in einem gewissen Masse...und wenn man nachher die Buude vollkotzt, Decke runterholt, Billardzeugs k.o macht, dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn die Armee sonst wieder "härter" wird. Ich denke nicht, dass die Armee das solange weiterziehen wird mit diesem Laissez-Faire bei der Aushebung...
Btw, such dir besser einen Job..
@Prime, right
-
hab ich gesagt, das ichs geil fand das die hütte auseinander genommen wid?
aber ich denke du hättest auch gelacht, wen du am TVen wärst und hinter die die decke runterkommt...
-
Zitat
Original von silicium
aber ich denke du hättest auch gelacht, wen du am TVen wärst und hinter die die decke runterkommt...
Naja so wie du geschrieben hast (siehe Zitat unten) scheint es schon, dass du es lustig (niemand hat was von "geil" geschrieben) gefunden hast! z.B. deine alt-bewährten ^^ ... aber wahrscheinlich weisst nicht mal was das Zeugs bedeutet...
ZitatOriginal von silicium
Aber easy, will nicht mehr darüber "stürme", ich nehm SEEdER mal die "Büetz" ab und sag:
--> Move to Trash...
-
Zitat
Original von silicium
Ich jedenfalls wär Fuchsteufelswild geworden.
-
howdy, bin auch gerade von der rekrutierung in mels zurrückgekommen.
kann die eindrücke eigentlich so nur bestätigen. immer wieder warten und warten und.... naja, jetzt isses ja vorbei *gg*
silicium: in welcher gruppe warst du (ich war in 6xx). bin nämlich auch zum zivi eingeteilt worden, stabsassistent
EDIT: dass 60% in den zivilschutz eingeteilt wurden stimmt ned, es waren laut Aussagen vom Zivi nur 20%.
-
hm also als ich vor so 2 jahren in mels war, ging alles noch ganz anders zu und her.
Sehr überraschend für mich, wie sich die ganze aufmachung geändert hat. naja ich weiss nicht, das militär bringt es so doch nur noch zur absoluten lachnummer der nation.
-
O_o
war in der Gruppe1 genauer 107
und aus unserem Zimmer is nur einer ins Mil O_o
von der Gruppe haben auch die meisten SD gem8
-
mhm mich hat der Verein für die nächste Woche nach Nottwil für 3 Tage Rekrutierung bestellt ---> pissed on
mhm man müsste ja mit 3 vorschlägen gehen was mach in der RS machen will..
ich denk Funker oder FLAB so was in der richtung
-
Silicium, du hast in diesem Thread schon min. 7 mal "O_o" geschrieben ... das ist wohl bissl weit von der Realität entfernt. sonst will ich dich mal in einer Diskussion sehen, wie du bei jedem 2. Satz irgendwelche Verrenkungen machst, mit den Augen rollst, rumblinzelst, usw.
falls du das im RL nicht so häufig sowas machst, mach es im Forum ebenso wenig ...