Tweaker.ch Paintball Tag am 24.10 in Killwangen AG

  • *hervorkram*


    Wir organisieren dieses Weekend einen Paintball Event und es wäre schön, wenn noch ein paar Leute kämen. Alles weitere findet ihr hier:


    http://www.lan-gaming.ch/


    Vielleicht hat ja jemand Lust zu kommen...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • hmmmmm... wär hald schon geil.. bin am 10. Sowiso in Basel (avril lavigne)... aber leider nicht alleine dort.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Ja wäre schön, wenn ein paar Leute noch kämen. Für weitere fragen könnt ihr gleich mich an PM'len oder mailen oder MSN'len ;) Oder in unser Forum posten...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von Solae
    hmmmmm... wär hald schon geil.. bin am 10. Sowiso in Basel (avril lavigne)... aber leider nicht alleine dort.


    Mhm nimm Ohrenstöpsel und einen Feldstecher mit :D Die ist Live unbrauchbar... aber dafür eine schöne Schnitte... :D


    Ich war im Okt. in London am Konzert :D

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Also bitte was ist gegen dieses Gesicht zu sagen?



    .... ausser dass sie völlig verpennt aussieht!?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ich geh da auch nur hin weil mich mein kolleg gefragt hat (er will nicht alleine lol) und 2 Kolleginen mitkommen :P :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Also bitte was ist gegen dieses Gesicht zu sagen?



    .... ausser dass sie völlig verpennt aussieht!?


    das sie auch stinkt beim scheissen, wie wir alle auch.. also nix besonderes ist..

  • Hmmm ja wär schön, wenn noch ein paar kommen könnten. Ich bin leider kurzfrisitg, dank dem netten Lehrervolk, verhindert. Darum fehlt jetzt mind. einer :S

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(