Graphic LCD / TFT

  • Habe hier ein GLCD 320x240 blau dass ich entweder tauschen möchte gegen einen TFT, Aussenmasse nicht grösser als 40cmx40cm, je kleiner desto besser oder halt verkaufen.


    Das GLCD ist nur einmal zur Funktionskontrolle nach Erhalt benutzt worden. Da es aber nicht wirklich in mein myHTPC Projekt passt, hab ich eins zuviel.


    Leute die tauschen können, kriegen den Vorzug.


    Preis wäre, falls ich nichts zum tauschen finde, 220.- inkl.


    Ist anschlussfertig für paralell Port, mit Ein/Ausschalter, Stromanschluss und Paralellkabelverlängerung.


    Pics hab ich keine, sieht aber etwa so aus:



  • Hi


    Könnte ich mal die Ausmasse deines Schmuckstücks haben?
    Eigentlich hätte ich mir ein Noritake VFD Grafikdisplay bestellt, aber wenn das von der Grösse her passen würde, dann könnte man schauen.
    Bei http://www.byho.ch kriegst du TFT's ultraflach (0.51cm) 10.4 Zoll, kostet mit Controller so knapp 400 Fr.


    sers

  • 155x120mm


    hat 4 Bohrungen in der Platine zur Befestigung.


    thx für den Tip ;)


    wenn ich aber nen alten TFT als Tausch dafür kriege hab ich mehr davon denk ich mal.

  • Man könnt das Ding ja auch an ein PC Netzteil hängen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • man braucht einen 12v 3.33A NT... Ist sicher nicht schwer zu finden... und kostet sicher nicht so viel...


    Du kannst mal schauen ob was findest und immer noch sagen ob du es willst oder nicht...



    Wie schon gesagt... es liegt bei mir nur rum... Vielleicht finde ich noch einen Passenden NT...

  • hab kein Bock zum suchen, weil dann kann ich gerade was neues kaufen.


    Vollfunktionsfähiges GLCD gegen vollfunktionsfähigen TFT Monitor, mehr will ich nicht ;)

  • Zitat

    Original von Freeze
    hab kein Bock zum suchen, weil dann kann ich gerade was neues kaufen.


    Vollfunktionsfähiges GLCD gegen vollfunktionsfähigen TFT Monitor, mehr will ich nicht ;)



    wie du willst :]


    Ein vollfunktionsfähigen TFT bekommt man aber nicht für 220.- :)


    aber wie du willst... falls du doch noch interesse hättest...

  • ne Occasion denke ich sollte zu kriegen sein für 220.-


    Teste mal, ob du's an einem 300W NT, an dem ein PC noch dranhängt zum laufen bringts, so könnten wir ins Geschäft kommen ;)

  • So...


    Hab das Display an einem 230 Watt NT angeschlossen und sieh da, es funktioniert... Die Anzeige flimmert einbisschen... das liegt aber wahrscheinlich daran das mein NT nicht genug stark ist...


    Hier kannst du mal ein paar pics anschauen...


    PICS


    Und?

  • Da ich nicht gerade Lust auf ne Flimmerkiste habe steht das LCD weiterhin zum Verkauf bzw zum Tausch.


    Solange das Bild flimmerfrei ist und die Farben stimmen bin ich gerne zu einem Handel bereit.


    Thx

  • hi
    ich hätte noch n alltes 15" compac tft, prim zustand, kein krazer, eignet sich auch zum gamen, keine schlieren und pixelfehler, müsstest einfach noch ne woche warten das ich mir mein neues noch bestellen kann.


    pics folgen sobal dich ne kammera augetrieben habe aber ohne stadnfuss ises etwa 8cm breit hatt n internes nt.


    fals du interesse hast.


    mfg Dr@g00n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.