So, mir ist heut sooooo langweilig, da dachte ich, ich mach mal ein paar bilder von mir rein..
Das CS 901 hat mein Vater gemacht, mir gehört das lianli PC-71..
Für Ideen und Kritik bin ich offen, denn ich suche ein paar ideen!
So, mir ist heut sooooo langweilig, da dachte ich, ich mach mal ein paar bilder von mir rein..
Das CS 901 hat mein Vater gemacht, mir gehört das lianli PC-71..
Für Ideen und Kritik bin ich offen, denn ich suche ein paar ideen!
Gefällt mir gut, gute verteilung der Farben.
Was mir einwenig ins Auge fällt ist der Alien/Echsen Kopf, der müsste meiner Meinung nach nicht sein
Auf der Linken Seiten, auch irgend ein Window?
JO es kommen noch mehr bilder, inet hatte ein blackout
Bild nummero 3
Nochmehr
Drachen
und das letzte !
Modding ist bei euch wohl familiensache..finde ich schön
THX..Mein Vater ist durch meinen Bruder und ich aufs modden gekommen.
Ich hab jetzt Ferien und werde mal was am PC-71 machen..:)
jo ist wirklich genial wenn man son hobby mit dem vater teilen kann. Wenn ich meinem Vater nen Dremel in die Hand geben würde, hätte ich nur angst er würde sich die Finger absäbeln
hehe :D..dann bei mir ist es das Gegenteil..er gibt mir oft tips und ideen
meiner wäre zwar handwerklich begabt, aber er hat keinen schimmer von pc's. er weiss nichmal wie man so n ding startet ^^
Meiner wäre handwerklich auch begabt, weiss sogar wie man so ein Ding startet, aber war von der reinen Moddingsache noch nie so begeistert. Unterstützte mich zwar und half mir am Anfang, aber dann nahms ab, er fand es nur immer schön, wenn er die Rechner den "Besuchern" zeigen konnte
Naja, wird dann beim Auto wohl ähnlich werden
ZitatOriginal von SEEdER
er fand es nur immer schön, wenn er die Rechner den "Besuchern" zeigen konnte
lol, das kenn ich irgendwie, und ich hab jedes mal den "anschiss" das ganze wieder zu erklären.
hat den der modding-daddy schon einen tweaker-account ?
hehe nein noch nicht :)...ich frag ihn mal :))
*LoL musste vorher radikal formatieren, alles weg
mein Vater ist Schreiner ... der könnte ohne Probleme ein Holzcase machen
aber ob das Design-mässig was wird, weiss ich nicht *g*
@ andibu:
hat dein Vater ein neues projekt in aussicht, dass er sein altes case loswerden will? (b'caus of ricardo.ch.... ;))
ZitatOriginal von Flea
(b'caus of ricardo.ch.... ;))
ZitatZudem Ist noch ein Laser angebracht, der an die Decke zielt, damit man seinen PC z.B an einer LAN immer wieder findet!!
gibts davon Pics?
Hehe, ja..ich such sie nachher mal.
Aber mehr als einen Roten Punkt sieht man da nicht (bild von zuhause), aber an LANs hat es immer viel Rauch, dann sieht man dann den Strahl;)
@Hehe kann schon sein, aber ein Grund ist auch, dass es keinen Platz mehr findet