Will ein komplett neues Sys kaufen, was ist geil?

• ich wünsche guten appetit beim probieren :)

Eigentlich sollte es passen, werde das bei Gelegenheit ausprobieren, entschuldige etwas meine harsche Wortwahl ;)

Sicher kann man auch nen Evo nehmen aber wieso wenn es auch besser geht!

mfg

Edit: Juhu bin jetzt GraKa Passivkühler! Und das stimmt sogar!

• Ich würde die WaKü nehmen, all die Performance nützt dir nicht wenn du ein System hast, das laut wie ein Staubsauger ist!

Ausserdem kannst du viele der WaKü Komponenten auch beim nächsten System verwenden (Radi, Pumpe, Anschlüsse, AGB, Lüfter etc)

mfg

• OMG!!! Eine Wasserkühlung!!! :kotz Shit, ich sag glaubs besser nichts mehr hier....pure Talentverschwendung!
    Hier wimmelts ja wieder mal von Idioten und @ Dionysos....du bist der Anführer von ihnen....du hast so viel Scheisse gelabert, dass ich nicht mal mehr mag Stellung dazu beziehen. Ich wüsste echt nicht wo anfangen und erst recht nicht, wo ich wieder aufhören sollte!

MEIN GOTT!!!! 3000.- nur für die Kiste alleine und alles was das arme Schwein hier bekommt ist ein A63 3500+ mit Wasserkühlung, weil der arme Kranke Angst vor Staub im PC hat!!!!
    Das darf doch einfach echt nicht wahr sein ! :stupid

Ich mach mir gleich in die Hose, echt!

Nee echt, und ihr Deppen habt doch ernsthaft noch das Gefühl, keine Noobs zu sein! Das ist ja der Gipfel des Idiotentums. Die Krööööönung der ahnungslosen Selbstüberschätzung! Plasphemie!!!!

Hey.....der Depp braucht nen Kompressor um auch nur halbwegs an die Performance eines Athlon FX-53 sammt Boxed-Kühler heranzukommen....ihr seid einfach echt eine Schande für das Ganze Board!!!

Mir wird Üüüüüübel !!!! :kotz:gap :keks

Edit: nee kommt, das kann ja wirklich nicht sein....gebts doch zu, ihr mögt ihm bloss den Spass nicht gönnen oder? ....ihr mögt dem kleinen Noob nicht gönnen, wenn er eine Kiste bekommt die doppelt so schnell ist wie eure oder? ....ich kann mir den Schwachsinn wirklich nicht anders erklären ?(

• Also ich finde deine Ausdrucksweise nur peinlich, ich wollte hier nur mal eure Meinung hören und nicht so ein shit von dir, aber easy du hast wahrscheinlich sonst welche Probleme, vielleicht können wir dir auch noch helfen LOL.

• ja llooooollllll, wer weiss gelle!! :applaus :O

Schau, ich mag vielleicht nicht der angepasste kleine Spiessbürger von nebenan sein, aber eins kannst du mir glauben.....kauf deinen doofen 3500+ und deine doofe Wakü und du wirst in 2-3 Wochen in der Rangliste sehen, dass ich mit 2000.- das verdammt massiv schnellere System gekauft habe, als du Trottel mit deinen 3000.- ! :stupid

darauf nehme ich auch gerne Wetten an :D

• jaja sprich dich nur aus, glaube du hattest einen scheiss tag :-) egal naja ich habe ja noch nicht gesagt das ich das kaufe, ich will ja nur mal infos sammeln für den bevorstehenden kauf.
    Aber mach mal einen besseren Vorschlag, schreib mal deine Meinung für ein gutes Sys hier auf

• lol, McQuenn, als ich gesehen habe, dass du hier unterwegs bin wusste ich was kommen würde!

Wenn du hier schon so herumkotzt dann bitte richtig, das hesist Blasphemie!

Es geht nicht allen nur um die Performance, auch Ergonomie ist was interessantes! Es will nicht jeder den schnellsten Computer haben, manchmal setzen die Prioritäten anderst als du McQueen, ich würde mir mit 3'000 CHF dieses System kaufen, aber du nicht, ist doch gut gibt es Unterschiede, ich halte dieses System allerdings für sehr gut, wer bruacht nen FX53 oder FX55, denken wir auch mal an Preis/Leistung!

mfg

• cool, ich werd sozialforschern diese board empfehlen, gibt hier wohl einige raritäten ^^

Shadow: mein ichs nur oder hast du expilizit geschrieben "ich würde kaufen..."? also du und nicht sonstwer? komisch, dachte dass sei nicht dasselbe wie "du sollst mit deinen 3000 dieses system kaufen". ^^

Marco: gibt für foren leider keine "mute" option ^^

mfg stalker

• Preis-Leistung einer Wakü? = :flop

Ergonomie kann er ausserdem auch mit nem FX-53 haben...ich sehe da keinen Widerspruch.
    Und wenn er, was ich nicht glaube, tatsächlich keinen Wert auf Speed legen würde, dann könnte er sich genau so gut ein Hyper-Ergonomisches System mit nem XP-Mobile bauen und ner 9800pro für 1000.- weniger. Damit könnte er dann noch in die Ferien oder 5 Edel-Nutten poppen gehen. :gap

• Zitat

Original von Mc Queen
    Preis-Leistung einer Wakü? = :flop

Ergonomie kann er ausserdem auch mit nem FX-53 haben...ich sehe da keinen Widerspruch.
    Und wenn er, was ich nicht glaube, tatsächlich keinen Wert auf Speed legen würde, dann könnte er sich genau so gut ein Hyper-Ergonomisches System mit nem XP-Mobile bauen und ner 9800pro für 1000.- weniger. Damit könnte er dann noch in die Ferien oder 5 Edel-Nutten poppen gehen. :gap

Sicher, aber die Preisleistung eines FX ist unter aller Sau, diejenige der absoluten Top Grakas auch, einen Kompromiss stellen die beiden von mir gewählten Komponenten dar. eine Wakü hat sicher kein ideales Preis Leistungs verhältnis ist aber sehr ergonomisch, und den Staub kriegt man auch bei einer Luftkühlung mittels der Staubfilter weg, aber egal...

und ja, ich würde dieses system kaufen n der stelle von Marco, aber es ist lediglich eine Empfehlung :)

mfg

• lol ich habe keinen Plan mehr und bin verwirrt, egal ich bin halt nimma so auf dem laufenden habe seit meinem xp1800+ nichts mehr gemacht. mmhh der fx-53 würde mich schon reizen

• Zitat

Original von StalkeronPaws
    cool, ich werd sozialforschern diese board empfehlen, gibt hier wohl einige raritäten ^^

Shadow: mein ichs nur oder hast du geschrieben "ich würde kaufen..." ? ^^
    Marco: gibt für foren leider keine "mute" option ^^

mfg stalker

Ein Sozialforscher würde sich hier zu Tode langweilen....die Barbaren, Mongos, Neandertaler und Volldeppen durfte er während seines Studiums zur Genüge studieren...sein einziger Lichtblitz hier wäre wohl einer, der einfach ständig als einziger gegen den Strom schwimmt (schwimmen muss) und dabei auch noch ausnahmlos Recht hat mit dem was er verbrüllt 8)

• Zitat

Original von Mc Queen

Ein Sozialforscher würde sich hier zu Tode langweilen....die Barbaren, Mongos, Neandertaler und Volldeppen durfte er während seines Studiums zur Genüge studieren...sein einziger Lichtblitz hier wäre wohl einer, der einfach ständig als einziger gegen den Strom schwimmt (schwimmen muss) und dabei auch noch ausnahmlos Recht hat mit dem was er verbrüllt 8)

wie immer äusserst amüsant, ich hoffe einfach immer noch, das mcqueen das ironisch meint :) Sonst ist es wohl eine fast einmalige Selbstüberschätzung!