Die innovatek 12V Pumpe? Ist das die HPPS? Falls ja nehm ich sie wenn sie gut geht und keine Geräusche macht.
Shadows kompletter Ausverkauf [minor Update]
-
- [V]
- Shadow
-
-
sie geht gut und ist sehr leise, aber die vorgängerin der HPPS!
mfg
-
was willst du für den Athlon XP 2500+?
bin seeehhhr interessiert daran, brauch dringend einen ...
-
Zitat
Original von AdrianShepard
was willst du für den Athlon XP 2500+?bin seeehhhr interessiert daran, brauch dringend einen ...
der ist im moment noch in nem komplettsystem, müsstest du noch warten, villeicht geht das bei der auktion weg, sonst kannst du dich bei den interessenten einreihen!
mfg
-
hey
jo klar, schreib rein! danke
-
Was willst du für die Grafikkarte?
-
Zitat
Original von HiSpace
Was willst du für die Grafikkarte?welche?
-
Update:
Dazu kommt noch ein Touchscreenbausatz von byho.ch neu insgesamt ca. 550 CHF, ich verkaufe es für 350 CHF
-
hmm, ne dann lass ichs bleiben, danke.
-
bitte touchscreen reservieren melde mich am abend. danke
-
done!
P.S. Werde höchstwarscheinlich erst morgen wieder online sein, also keine Sorgen machen wenn ich nicht gleich antworte!
-
wieso ist dieser touchscreen so teuer? die bei byho sind ja komplett um die 60.-... aber leider nur 10"
-
Zitat
Original von Boriz
wieso ist dieser touchscreen so teuer? die bei byho sind ja komplett um die 60.-... aber leider nur 10"ich denke das ist ein lcd panel mit touch screen, controller usw was man halt alles braucht...
-
oho.. ich ich suche einen touchscreen für nen 15" moni
-
es ist mit allem, pannel, controller, touchscreen, touchscreen controller etc!
mfg
-
aber 10"?
bei 15" hätte ich interesse am touchscreen ohne screen, wenn jemand nur den screen möchte -
wo müsste man denn die komplettkiste abholen?
Ich schau mal ob ein Bekannter Interesse hat.
-
Hat das LCD Display (das von byho) Pixelfehler?
Wäre noch gut zu wissen, denn ich selber besitze ein solches Set von byho.ch und habe leider 3 scheiss Pixelfehler!
Der Shopbesitzer hat gesagt, dass Toshiba bis zu 10 Pixelfehler pro Display toleriert!
Falls es keine Pixelfehler hätte, dann melde ich auch mal Interesse an.
Ist es das VGA only Set oder das 3VD-Set???mfg Entsafter
PS: ich kann auch ganz normal ohne unrealistische Preisangabe etwas kaufen
-
Zitat
Original von Scharmr
wo müsste man denn die komplettkiste abholen?Ich schau mal ob ein Bekannter Interesse hat.
da muss man schauen, abholen oder vorbeibringen oder treffen, ich bin in der region ZH!
mfg
-
Zitat
Original von Entsafter
Hat das LCD Display (das von byho) Pixelfehler?
Wäre noch gut zu wissen, denn ich selber besitze ein solches Set von byho.ch und habe leider 3 scheiss Pixelfehler!
Der Shopbesitzer hat gesagt, dass Toshiba bis zu 10 Pixelfehler pro Display toleriert!
Falls es keine Pixelfehler hätte, dann melde ich auch mal Interesse an.
Ist es das VGA only Set oder das 3VD-Set???mfg Entsafter
PS: ich kann auch ganz normal ohne unrealistische Preisangabe etwas kaufen
ich habe es noch nicht zusammengebaut, kann es also nicht sagen, ist ein vga only controller!
mfg