3D mark 2005 heute um Mitternacht

  • was sind eigentlich die Anforderungen an den PC für diesen Benchmark? DirectX 9.*xyz?


    hab sogar den 3D MArk 03 nie installiert oder benutzt :D ... werde woh l ab den tiefen FPS schockiert sein, aber egal ;D



    [hobbypolizist]
    zbolle, deine Sig ist viel zu gross :-P *duck*
    ... deine immernoch, Aquaman *g*
    [/hobbypolizist]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Snipa....Modding ist was für Kinder, und du dürftest jetzt ja auch langsam über 20 sein...es wird Zeit dir ein anständiges System zu kaufen welches vielleicht nicht so gut aussieht, dafür aber gut IST und beginnen zu tweaken! :]

  • auf so eine Diskussion brauch ich mich garnicht einzulassen :P


    dir kanns ja egal sein, da du mit deinem PC nie ausser Haus gehst, ausser du packst Teile davon in ein Packet und verkaufst das ;) solange Leute an grössere Treffs gehen ... wird das Bedürfnis da sein, aus der Masse abzuheben mit etwas, das die anderen nicht haben. an LANs scheissen die meisten drauf, was für 3D Marks man macht und wie leise ein PC ist


    wieso kann man nicht beides haben? ein System, das gut ist und gut aussieht? mit meiner Hardware brauch ich mich auch nachwievor nicht zu verstecken, auch wenns nicht mehr ganz so aktuell ist. ausserdem kenne ich einige, die gleichalt und älter sind als du (bin mir schon bewusst, dass du Jahrgang 1970 hast) und dennoch vom Modden angefressen sind und auch vollwertige Wasserkühlungen (keine Sets von Thermaltake oder so) benutzen :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    auf so eine Diskussion brauch ich mich garnicht einzulassen :P


    dir kanns ja egal sein, da du mit deinem PC nie ausser Haus gehst, ausser du packst Teile davon in ein Packet und verkaufst das ;) solange Leute an grössere Treffs gehen ... wird das Bedürfnis da sein, aus der Masse abzuheben mit etwas, das die anderen nicht haben. an LANs scheissen die meisten drauf, was für 3D Marks man macht und wie leise ein PC ist


    wieso kann man nicht beides haben? ein System, das gut ist und gut aussieht? mit meiner Hardware brauch ich mich auch nachwievor nicht zu verstecken, auch wenns nicht mehr ganz so aktuell ist. ausserdem kenne ich einige, die gleichalt und älter sind als du (bin mir schon bewusst, dass du Jahrgang 1970 hast) und dennoch vom Modden angefressen sind und auch vollwertige Wasserkühlungen (keine Sets von Thermaltake oder so) benutzen :]


    Ach komm Snipa....so offen hättest du nicht darlzuegen brauchen, dass es auch dir bloss darum geht, den längsten zu haben.
    Wenn du an ner LAN wirklich gross rauskommen willst, dann gehst du erst gar nicht hin, da auch hier: Kinderkram :mua


    Ausserdem habe ich nie behauptet, dass es nicht auch in meinem Alter noch ein paar wenige Jungs gibt, die nie erwachsen werden. :gap

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Ach komm Snipa....so offen hättest du nicht nicht darlzuegen brauchen, dass es auch dir bloss darum geht, den längsten zu haben.
    Wenn du an ner LAN wirklich gross rauskommen willst, dann gehst du erst gar nicht hin, da auch hier: Kinderkram :mua


    Ausserdem habe ich nie behauptet, dass es nicht auch in meinem Alter noch ein paar wenige Jungs gibt, die nie erwachsen werden. :gap


    1. a) hey, ich bin auch nur ein Mann ;D
    1. b) Kinderkram? du selbst hättest sicher am meisten Freude dran, an einer LAN gegen den vis-à-vis von dir zu zocken und zuschauen zu können, wie er sich wegen dir aufregt und so :D


    2. wenn du von dir selber glaubst, bereits vor langer Zeit erwachsen worden zu sein, kurz nachdem (oder bevor) du ganz cool und genial wurdest, warum lässt du dich auf einen so grossen Kindergarten (Board) ein, wo man unter anderem auch seine Schwanzlänge unter Beweis stellen kann? :D ... vielleicht solltest du anfangen, nicht mit dem Kindergarten die Schwanzlänge zu vergleichen, sondern mit Gleichaltrigen :P


    kennst du die (ältere) Werbung von ner deutschen Bank .. ? ---> "Mein Haus! Mein Auto! ... " usw ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • 1. a) : höre ich da was winseln? ;)


    1. b) : Schadenfreude ist nicht mit meiner spirituellen Bewusstseinsebene Stufe 7 vereinbar :D


    2. Ich bin natürlich hier im Board (in diesem Kindergarten), weil ich mich für Hardware interessiere, nicht um meinen Schwanz zu messen. :nope Dass mein Schwanz gross genug ist, weiss ich spätestens, seit ich gesehen habe, dass Kuno Laueners Freundin massiv weniger gut aussieht als meine, dass mein Zimmerlein massiv hübscher und heimeliger ist, als die Villa von Blocher, und dass mein Velo massiv gesünder ist und mehr Style hat, als der Ferrari vom Scheich Abdulaa Elhamma :rock und dass kaum einer all dieser Herren so viel Zeit hat, zum tun wonach er Lust hat, wie ich :banana

  • wenigstens brauch ich mich selber nicht zu belügen, um mich besser zu fühlen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • na wer würde denn sooowas tun ???


    das hat überhaupt nichts damit zu tun, sich selber anzulügen...das ist pure Weisheit. :D Reine Auslegungssache. Schlussendlich gehts bloss darum, wer mit sich zufrieden ist oder nicht, nicht wer was erreicht oder nicht, denn das ist wahnsinnig relativ. :cheers


    Apropos sich selber anlügen: Wahrscheinlich lügt sich ziemlich jeder selber an, die Frage ist doch bloss, wie gut man es tut ;)

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Schlussendlich gehts bloss darum, wer mit sich zufrieden ist oder nicht, nicht wer was erreicht oder nicht, denn das ist wahnsinnig relativ. :cheers


    1. glaub ich kaum, dass du in deiner jetzigen Lage zufrieden bist ... man muss nur HIER und HIER zuschauen, wie du hinterherhinkst. ein Tweaker wie ich, der regelmässig im Board liest, riecht das sogar von Biel nach Bern, wie es dich innerlich auffrisst, dass du nachwievor keine aktuelle Hardware hast, mit der du als Luftkühler gewisse Prometeia-User in Grund und Boden stampfen ... eh, benchen kannst :D


    oder kanns sein, dass du dich selber noch mehr belügst, indem du in der Sig schreibst, dass bald ne X800 XT ins Haus flattert von einem Shop, der noch nicht gemerkt hat, dass man dir nicht per Rechnung Dinge schicken soll? ;)


    2. ein Casemodder kann wahrlich besser auf Titeln ausruhen, die an der Wand hängen, als ein OCer, der es grad mal schafft, ab und zu in einem Forum (von einem kleinen, relativ unbedeutenden Land) einen guten Rang zu machen, ohne dass man sich dafür ein Brot kaufen kann :P ... oder hängst du etwa Screenshots davon auf? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Och mach dir über meinen Gemütszustand bloss keine Sorgen....darum kümmere ich mich schon gut genug :hrr;)


    Zum Glück ist diese Rangliste nicht der Inhalt meines Lebens, sonst hätte ich jetzt wohl plötzlich noch schlechte Laune, was? :angst


    btw, die Graka ist schon bezahlt :]


    Naja, da ich halt gewohnt bin, Erfolge zu erzielen, und es mit der Zeit etwas langweilig wurde, musste ich mir halt ein Hobby suchen, das mich immer wieder von neuem herausfordert, nicht so ne lahme Sache, wie Modden. Wer Erfolge gewöhnt ist, kann sich halt nicht mehr grossartig an Titeln an der Wand freuen, und stundenlang davor sitzen und ihn sich wollig ansehen....da braucht es schon ein bisschen mehr Action.
    Aber Ehrgeiz ist halt nicht jedermanns Sache gelle ? *mitBlickAufDeinenBauch* :mua

  • Übrigends...ich hab noch News btr. 3D-Mark 05


    Angeblich solls einen "D" nie gegeben haben, sondern es fing mit nem "O" an, womit wir morgen etwa um 11.15 "OWND" hätten, was auch immer daraus noch werden sollte.

  • Wollte noch darauf hinweisen das es weder DOWN noch DOWNLOAD heisst. Den der jetzige Buchstaben ist ein D. Also DOWND

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Übrigends...ich hab noch News btr. 3D-Mark 05


    Angeblich solls einen "D" nie gegeben haben, sondern es fing mit nem "O" an, womit wir morgen etwa um 11.15 "OWND" hätten, was auch immer daraus noch werden sollte.

  • 3DMark05-Größe, -Release und -Scores


    29.09.2004 10:15 Uhr - Im offiziellen Futuremark-Forum ist die Größe des 3DMark05-Downloads bekannt gegeben worden: 283 MByte.


    Wie der Inquirer berichtet, besteht eine NDA (Anm.: Nachrichtensperre) bis 15 Uhr (CET) des heutigen Tages im Zusammenhang mit 3DMark05. Dies deckt sich mit den Aussagen von Lesern, die den 3DMark05-Countdown analysiert haben und auf selbiges Datum als Release kommen. Zusätzlich hat der Inquirer bereits erste Scores verschiedener Grafikkarten veröffentlicht.


    So wie ich den Countdown beobachte scheint er Heut wirklich um 15 Uhr zu enden.